Facelift-Front oder ST220-Front an 2002er Turnier

D

DJBegger

Gast im Fordboard
Hi erstmal, bin der Neue hier! Also ich hab seit kurzem einen 2002er Turnier in Pantherschwarz-met in Ghia-Ausstattung. :applaus

So, nun zum Anliegen: Mir gefällt die "alte" Frontschürze nich soo doll und nöchte sie gegen eine Facelift-Front oder ST220-Front tauschen. Passen diese einfach so oder gibts da Probleme?

mfg
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Hey Begger, schon mal die Suchfunktion benutzt ??? Ich glaub solche Beiträge hatten wir schon öffters.
Aber als Tipp: Wie währs mit der Styling Stoßstange aus dem Ford Zubehör Programm. Die hab ich dran, damit gibts ganz sicher keine Probleme und die unterscheidet sich nur minimal von der ST-Front. Schau einfach mal in meine Gallerie.

Gruß
T
 

WolfgangTW31

Foren Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
483
Ort
Hameln
Nee nee nee, Minimal ist der Unterschied nicht, die ST Front ist viel wuchtiger nach unten hin.
ST Front paßt mit leichten Nacharbeiten am "normalen" Mondeo, ich habe das so.
 
D

DJBegger

Gast im Fordboard
Danke erstmal für eure Antworten!

Inwiefern müsste man denn da nacharbeiten?
 

WolfgangTW31

Foren Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
483
Ort
Hameln
Also ich habe die Spitze des Kotflügelverlaufes etwas nach außen gebogen. War aber in Verbindung mit Karosseriearbeiten weil ich mal mit Distanzscheiben vorne rumprobiert habe.
Da brauchst Du aber auch kein besonderes Werkzeug (ich hatte so eine Bördel "Rolle"). Du kannst aber auch die Stoßstange soweit nach innen biegen, dass sie so paßt. Dann ist der Übergang allerdings nicht ganz so schön.
 
Oben