Welches Standard Soundsystem empfehlt ihr für den ST220 Turnier

C

crazyspice

Gast im Fordboard
Hallo Freunde,
ich möchte mir einen ST220 Turnier zulegen. Welches Soundsystem ab Werk könnt Ihr mir empfehlen? Oder taugen die alle nichts. Höre überwiegend Trance und Acid.... extrem laut.... Könnt ihr mir ein gutes System empfehlen???
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
kannste vergessen. Ich würd wenn du wirklich immer Laut hörst, entweder das billigste Radio von Ford nehmen, dann hast du schon Lautsprecher und Kabel und so drin, dann würd ich mir nen anderes Radio holen evtl. ne Endstufe und wenns Geld noch reicht dann andere Lautsprecher. Das is auf jedenfall die bessere lösung gegeübern nem Teurem Original Audiosystem.
 
C

crazyspice

Gast im Fordboard
Ist das bei dem neuen Mondeo wirklich so schlecht. Na dann werd ich wohl meine 2 Endstufen und die Lautsprecher von meinem alten CRX, in Wagen einbauen.
Wie sieht es mit dem Autoradio aus, kann ich in die Mittelkonsole problemlos ein Radio einbauen? Hab noch ein gutes Kennwood was ich da einbauen könnte? Bzw. hab gehört das die Mittelkonsole recht eng sein soll....
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Also sooooo schlecht sind die Sound systeme nicht.

ABER du willst Laut hören naja Laut is relativ. Aber für mich sind die Serien Systeme nicht laut genug.

Neues Radio einbauen is nicht ganz so einfach , kost eben Kohle wegen denn Blenden von Ford aber gut möglich.

Obs inner Konsole eng ist weiß ich nicht, aber nen DIN Radio passt locker rein.
 
C

crazyspice

Gast im Fordboard
Tja, ich weiß nicht was Du für Mukke hörst, das Problem bei Techno ist z.B., dass bei den extremen Frequenzen sowie Bassen das die Lautsprecher schnell verzerren.
Wenn man mal gerne laut hört, können es auch schonmal 100 dz sein. Nein 130 dz brauch ich nicht, hab Deine Website gesehen, nett aufgebaut.
Es soll bei der Lautstärke ein glasklarer Sound sein. Mehr möchte ich nicht, genau richtig zur Einstimmung auf der Strecke zur Partylokation....
 
Beitrag enthält Werbung
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Naja ich sach ma mit nem guten Sound system von Ford z.b. das Audiosystem 6006 (hab ich erst letztens wieder gehört) geht schon recht gut.Wie du sagst um zur party zu cruisen reichts allemal, ich hör mehr so Hip Hop aber auch gelegentlich Trance da is aber der Bass nicht sooooo geil8) beim 6006 is soagar nen 6 fach cd wechsler inner konsole (oder im Radio) vorn mit drin.
 
C

crazyspice

Gast im Fordboard
Wenn das eh Standdard ist leg ich mir das zu. Werd mal sehen was das taugt, sonst werd ich das rausschmeissen. Warst Du mit Deiner Crunchendstufe zufrieden?
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
also das mit dem wechsler kost extra 200€, hab grad nochma geguckt las das so drin wie der ST220 ab werk kommt, der hat nen Sony radio drin das Mp3 fähig ist und ne menge gimigs hat
 
C

crazyspice

Gast im Fordboard
Das ist gut zu wissen, dann hau ich meine beiden Endstufen rein und werd mal schauen was da an Sound so raus kommt. Bei meinem jetzigen CRX habe ich ein Front und ein Hecksystem sowie einen Reserveradmuldensub. Damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren.
Weißt Du was an Boxen im ST standardmäßig wo drin ist?
(Jetzt will er es genau wissen :rolleyes:)
 
F

Focusfan

Gast im Fordboard
also wenns ums radio selber geht:

ich fahre zwar nen focus, aber in dem war bis vor kurzem noch das standart radio 6000 cd drinne. an sich man gar nich so schlecht das teil, hat eigentlich nen guten klang, und es wurde auch ausreichend laut, und da in dem st220 schon die neue radiogeneration, also das sony-cd drinne is, wird das wohl noch besser sein! inzwischen habe aber auch ich mir ein neues kenwood eingebaut, das is natürlich wesentlich besser, aber auch teurer ;) reichen dürfte das sony-cd aber allemal...
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben