~phoenix~
Mitglied
sooo ....
ZKD getauscht... und brauch hilfe...
Zündzeitpunkt Gestellt. -> Riemenscheibe Mit der OT kerbe auf 12 Uhr , ventile auf anschlag zu, zündfinger schaut von der Beifahrerseite aus gesehen auf ca. 7-8 uhr
Zündkabel so angeschlossen: im uhrzeigersinn Beginnend bei der der "1" auf dem zündverteiler (gegen die Fahrrichtung gesehen)
Vorne links (zyl1)
Vorne rechts
Mitte Links
Mitte Rechts
Hinten Links
Hinten Rechts
Alle Stellschrauben an den kipphebeln um 1.5 umdrehungen rausgedreht... (Weil Hydrostössel und kompression)
Alles was er imom tut ist fehlzünden... und batterie leermachen
das einzige was noch sein könnte wäre das ich die einspritzventile falsch angeschlossen hab ... aber da hatte ich die kabel angschrieben... normalerweise ausgeschlossen ... aber falls jmd weiss wie ich rausfinde was wohin gehört kann ich das nochmal kontrollieren ...
ZKD getauscht... und brauch hilfe...
Zündzeitpunkt Gestellt. -> Riemenscheibe Mit der OT kerbe auf 12 Uhr , ventile auf anschlag zu, zündfinger schaut von der Beifahrerseite aus gesehen auf ca. 7-8 uhr
Zündkabel so angeschlossen: im uhrzeigersinn Beginnend bei der der "1" auf dem zündverteiler (gegen die Fahrrichtung gesehen)
Vorne links (zyl1)
Vorne rechts
Mitte Links
Mitte Rechts
Hinten Links
Hinten Rechts
Alle Stellschrauben an den kipphebeln um 1.5 umdrehungen rausgedreht... (Weil Hydrostössel und kompression)
Alles was er imom tut ist fehlzünden... und batterie leermachen
das einzige was noch sein könnte wäre das ich die einspritzventile falsch angeschlossen hab ... aber da hatte ich die kabel angschrieben... normalerweise ausgeschlossen ... aber falls jmd weiss wie ich rausfinde was wohin gehört kann ich das nochmal kontrollieren ...