Sicht nach hinten beim Pumaspeed WRC Spoiler

Puma-Shark

Lebende Legende
Moinz!
Hat von euch schon mal jemand in einem Puma mit dem WRC Spoiler von Pumaspeed gesessen? Und falls ja, wie ist da die Sicht nach hinten wenn man durch den Rückspiegel oder durch die Heckscheibe guckt?
Hier mal ein Bild von der Theke die ich meine:

G

glotzer

Gast im Fordboard
den spioler find ich wirklich geil, aber da würd mich ehrlich gesagt die sicht nach hinten mal gar nich interessieren. wozu gibts aussenspiegel ;>

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Die Sicht durch den Rückspiegel ist sicherlich eingeschränkt .
Aber wenn du mit den Außebspiegel rückwärts fahren kannst ,ist das kein Problem .
Sieht echt super aus der Spoiler .

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Ist das eigentlich der Original Spoiler oder Nachbau?
Die Füsse sagen so "Selbstgemacht" aus.

Zum Thema denk nich das man da noch viel sieht dürfte ähnlich mit dem Lumma STW sein .. vielleicht kann man bei den Rallyspoiler in der mitte bissl mehr durchgucken

Foxi

Foren Ass
Kurze Offtopic Frage, wurden diese Bilder auf dem Puma Driver Meeting geschossen am vorigen Wochenende ?

Das wurde von den Pumadrivers.nl organisiert...der Wagen komtm mir so arg bekannt vor.

R

redsky270281

Gast im Fordboard
Ich kenn den jetzt nicht genau die Sicht aus diesem Heckspoiler, aber z. B. bei meinem siehst nicht mehr wirklich viel...
Vorallem wenn du in den Rückspiegel schaust, hast genau die Kanten in der Mitte (siehst also genau die hinter dir fahrenden Autos nicht mehr)...

aber ist Gewöhnungs- und vorallem Geschmackssache...

(was interessiert mich, wen ich hinter mir gelassen hab? :mua)

B

BlackCat

Gast im Fordboard
@redsky270281
Und wie hast den Eingetragen. Weils dafür ja keine Gutachten gibt von Lumma. Nur für denn Ohne verstellung.

R

redsky270281

Gast im Fordboard
@BlackCat

Gutachten für hats bei mir schon gegeben...
Zwar nicht für den Puma aber z. B. der Tigra stand drin...
Und das hat meinem TÜVler eigentlich schon gereicht...

Da er auch meint, dass nur weil eine Firma einen Spoiler nicht auf jedem Auto getestet hat, es ein Schwachsinn wäre, es bei einem ähnlichen nicht auch eintragen zu können...

Lief natürlich als Einzelabnahme...

Solltest dich für den Spoiler interessieren, kannst mir ja ne PN schreiben, dann können wir uns offtopic drüber unterhalten...

Puma-Shark

Lebende Legende
Original von Foxi
Kurze Offtopic Frage, wurden diese Bilder auf dem Puma Driver Meeting geschossen am vorigen Wochenende ?

Das wurde von den Pumadrivers.nl organisiert...der Wagen komtm mir so arg bekannt vor.
Ja das ist von dem Treffen, hast du Recht! ;)
Das Prob ist nur dass der Spoiler wohl doch ein wenig überteuert ist im Vergleich zu dem Lummaflügel... :(

Oben