Vibrieren beim Bremsen, kein Ende in Sicht!!

Gammler

Eroberer
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
81
Alter
34
Ort
Kamp-Bornhofen
So, die Naben wurden jetzt beidseitig auf Schlag geprüft. Absolut in Ordnung .... jetzt wird das Auto nochmal neu vermessen um gewissen Auffälligkeiten herauszufinden.

Koppelstangen und ähnliches wurden zunächst mal ausgeschlossen.

Ich könnte Kotzen ... :-(
 

~phoenix~

Mitglied
Registriert
6 Juni 2010
Beiträge
71
Alter
34
Website
consolendesign.at
schon mal an dieses ich glaub das heisst lenkgetriebe gedacht? meine räder virb. auch beim bremsen .... bei mir ist dieses eben schon ausgeschlagen bzw hat zu viel spiel.... kp wie man sagt dazu?? ....
 

Gammler

Eroberer
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
81
Alter
34
Ort
Kamp-Bornhofen
~phoenix~ schrieb:
schon mal an dieses ich glaub das heisst lenkgetriebe gedacht? meine räder virb. auch beim bremsen .... bei mir ist dieses eben schon ausgeschlagen bzw hat zu viel spiel.... kp wie man sagt dazu?? ....
Wurde auch kontrolliert, ist absolut okay! Zumal es dann auch vibrieren müsste wenn die Scheiben neu drauf sind!
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
Hi

Nun suche ich schon seit einer guten Stunde nach einem Shop der die Jurid Scheiben für den Cougar / Mondeo verkauft.

Bisher nur einen gefunden wo ich angefragt hab was sie kosten.

Hat noch jemand verlässliche Quellen ? mit ATE bin ich durch die kann man vergessen, Zimmermann reißen und Sandtler sind mit erlich gesagt zu teuer für die mickrige anlage
 

Gammler

Eroberer
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
81
Alter
34
Ort
Kamp-Bornhofen
Mein Problem ist übrigens gelöst. Eine zweite Werkstatt hat die Nabe auf Schlag vermessen und siehe da: 0,1 mm schief. Hab dann ne neue Nabe bekommen und das Problem ist seitdem nicht mehr aufgetaucht.
 
Oben