seltsames Teil in der Mittelkonsole?

Iljalein

Jungspund
Registriert
15 September 2006
Beiträge
29
Alter
39
Ort
Treuen
Hallo alle zusammen!
Ich war heute auf'm Schrott und habe dort zufällig ein seltsames Gerät in dem Einbauschat über'm Radio gesehen, da wo normalerweise die Uhr und das Kasettenfach bzw. ein Ablage ist. Das Gerät hatte links ein Bild vom Sierra (von oben) und rechts ein Display mit drei Knöpfen : L,R,-
Außerdem waren noch zwei Dioden zu erkennen, eine mit einer Tankanzeige und noch eine, deren Bild nicht zu erkennen war. Also meine Frage dazu ist natürlich: Was ist das? Und kann man es einfach portieren?
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
Das ist das Mäusekino für die Warnmeldung welche Tür auf ist,Licht defekt und Frostwarner.
 

Iljalein

Jungspund
Registriert
15 September 2006
Beiträge
29
Alter
39
Ort
Treuen
Aha! Und kann man das einfach umbaun oder braucht's dazu einen speziellen Kabelbaum?
 
S

Sierra MC

Gast im Fordboard
Da mussst du mal hinter deiner uhr nach sehen ob der stecker an das teil passt
 
A

ARREIS

Gast im Fordboard
Uhr raus und Mäusekino rein ist ja wohl Quatsch!
Anfangen muß man beim Baujahr, bis 7/91 ab 8/91.
Die Rahmen für das Mäsekino sind hier unterschiedlich und nicht kompatibel.
Wobei ich mir nciht ganz sicher bin ist, ob das Ganze aus zwei "steuergeräten oder nur einem besteht, eher aber zwei.
Dann braucht man noch den entsprechenden Tankgeber, die Microschalter in den Türen und natürlich die entsprechenden Kabelbäume.
Wenn man ein Schlachtfahrzeug zur Verfügung hat,kann man sich alle benötigten Teile darin ausbauen.
Der Umbau ist aber für ungeübte Schrauber nicht einfach!
 

-=Dragon=-

Mitglied
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
58
man muss zusätzlich noch an alle Türen Kontakte legen, die sind glaub ich nicht vorhanden, also en ganzen Haufen Arbeit, von den Leuchtenkontrollen ganz zu schweigen
 
Oben