Optimu
Doppel Ass
- Registriert
- 18 September 2009
- Beiträge
- 190
Servus,
habe seit paar tagen nen seltsames geräusch - was ich nich wirklich deuten kann wo es herkommt.
ist nen schleifen / rasseln dachte im ersten moment sofort an die kette / die spanner - aber bin mir nichtmehr so sicher ob das stimmt.
kurz zum wage, hat 125.000 km drauf, der block ist neu vor 10 tkm reingekommen.
-vor 3 wochen kam ne bastuck komplettanlage drunter, habe (soweit ohne bühne möglich) mal geschaut ob da ne schelle locker ist oder sowas, sieht aber nicht danach aus.
und das was mich an der sache am meisten verwirrt :
wenn ich anfahre ist das geräusch da, sobald ich das gas wegnehme - gehts auch weg.
wenn ich rolle - und drück die kupplung durch / schalt in den leerlauf und geb dann gas - ist es auch da.
im stand ist es nicht da, egal ob standgas oder auch wenn ich bissl mim gas spiel.
hoffe mir kann villeicht jemand helfen?
außerdem habe ich noch nen geräusch, wenn ich niedrigtourig beschleunige... nen kollege hat das von außen als "Klappern" bezeichnet - verschwindet aber ab 1500 umdrehungen... villeicht normal?
mfg
habe seit paar tagen nen seltsames geräusch - was ich nich wirklich deuten kann wo es herkommt.
ist nen schleifen / rasseln dachte im ersten moment sofort an die kette / die spanner - aber bin mir nichtmehr so sicher ob das stimmt.
kurz zum wage, hat 125.000 km drauf, der block ist neu vor 10 tkm reingekommen.
-vor 3 wochen kam ne bastuck komplettanlage drunter, habe (soweit ohne bühne möglich) mal geschaut ob da ne schelle locker ist oder sowas, sieht aber nicht danach aus.
und das was mich an der sache am meisten verwirrt :
wenn ich anfahre ist das geräusch da, sobald ich das gas wegnehme - gehts auch weg.
wenn ich rolle - und drück die kupplung durch / schalt in den leerlauf und geb dann gas - ist es auch da.
im stand ist es nicht da, egal ob standgas oder auch wenn ich bissl mim gas spiel.
hoffe mir kann villeicht jemand helfen?
außerdem habe ich noch nen geräusch, wenn ich niedrigtourig beschleunige... nen kollege hat das von außen als "Klappern" bezeichnet - verschwindet aber ab 1500 umdrehungen... villeicht normal?
mfg