Seltsames Bauteil im Motorraum gefunden

S

schockiro

Gast im Fordboard
Hallo Gemeinde,
eben fiel mir auf, dass irgendwas vorne mittig aus dem Motorraum (Mondeo MK3, 1,8l Duratec) heraushing, also auf die Knie und gefummelt...war eine lose Schaumstoffdichtung, allerdings am anderen Ende wohl noch fest. beim hochschieben bin ich auf ein lose vor dem Kühler liegendes Teil gestoßen, das ich dan 'rausgeholt habe. Aluminiumstreifen mit Kühlrippen 'drauf, ca. 2 cm breit und 60 cm lang. Keinerlei Anschlüsse oder ähnliches, scheint normalerweise irgendwo eingeclipt zu sein. Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte??

Grüße

schockiro
 
S

schockiro

Gast im Fordboard
Jo, kann ich machen, allerdings erst morgen...keine Lust nochmal drei Stockwerke 'runter und wieder hoch zu wandern...;-)

Grüße

schockiro
 

butzimondeo

Foren Ass
Registriert
9 Dezember 2009
Beiträge
310
Hallo, für deinen Monti köntest du mal die 3 stockwerke laufen und Fotos machen.
Gruss Stefan
 
S

schockiro

Gast im Fordboard
Och nööö...heute nich' mehr....das wäre dann das neunte Mal, und immerhin ist heute Feiertag. Ich mach's gleich morgen, wenn ich sowieso wieder los muss...;-)

Grüße

schockiro
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Bei manchen Autos ist eine Servoleitung so gestalltet und hängt vorn mit dran zum kühlen. Dann sollten allerdings auch Anschlüße dran sein... :D
 

_roadrunner

Jungspund
Registriert
25 März 2007
Beiträge
49
Das ist ein stück von deinem Kondensator.
Nach diesem Winter mit viel Salz Lösen die sich schon mal auf.
 
Oben