Seker - BEAST-Bodykit / R8-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cougar ST170

Gast im Fordboard
Aloa,

ich habe Seker eine email geschickt. Als Antwort kam: 1 Woche nach Zahlungseingang wird das Bodykit an sie verschickt, natürlich mit Tüv-Gutachten.

Bei eBay hab ich gesehen, daß schon ein paar vor einigen Wochen gekauft wurden, jedoch gibt es bis jetzt noch keine Bewertungen.

Irgendwie traue ich dem ganzen nicht...

Hab mal einen Bildvergleich angefertigt, da sieht man die Ähnlichkeit deutlich...

M

MikeC

Gast im Fordboard
Alles schön und gut, aber was soll das jetzt Beweisen?
Das Seker ein R8 Bodykit gefertigt hat und zur Präsentation die gleichen Perspektiven gewählt hat?

Danke, soviel wussten wir schon vorher! :D :happy:

F

Fefe

Gast im Fordboard
So, lang genug hats gedauert!
Abba Warten hat sich gelohnt! Is mega geil geworden wie Ich find! Hab ihn heute bei Seker abgeholt...
42707864_full,r,470x470.jpg

42846770_full,r,470x470.jpg

42865401_full,r,470x470.jpg

42866685_full,r,470x470.jpg

Achim

Megaposter
Uiii Felix - das schaut richtig geil aus !

Lange nicht so "wuchtig" wie ich erst annahm.

Hast du noch mehr (größere) Bilder ?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Das sind doch jetzt endlich mal richtig schöne Bilder ....

Dieses Endergebnis schaut wirklich klasse aus :tup

Wie lange war der Wagen jetzt bei Seker?

F

Fefe

Gast im Fordboard
Danke....Ich finds au echt Hammer!!! Sitzt passt wackelt un hat luft ;)
Ja , schon größere Bilder, aber SCHEISS I-Net, deshalb muss "so klein" reichen ;)
Klar...alles fix un fertig eingetragen!!!!
Wagen war nu 2 Wochen bei Seker...hat wegen dem Lackmann "so lang" gedauert, der hat sich wohl bissi ZEit gelassen. Un Felgen mussten ja au no druff *gg*

Achim

Megaposter
Kannst sie mir via ICQ oder mail rüber schicken - ich verkleiner sie gerne.

F

Fefe

Gast im Fordboard
da muss ich sie dann aber trotzdem hochladen (wenn ich se dir schick) un des dauert trotzdem ewig ;)
Einfach noch bis auf Borken warten, da darfst en live sehen , das dann ja groß genug ;)
@Silke:
ahja, da Auto nun fertig is auch noch ne leicht verspätete Anmeldung für Borken....i weiß bissi spät, aber wollt sicher gehn dass er au fertig is!

Top-SecreT

Haudegen
wie ist denn das eigentlich mit der abschleppöse? ist die frei oder wie hast du das gemacht?

F

Fefe

Gast im Fordboard
da kommst glaub nemme dran....abba wenn ich so überleg is das glaub bei jeder Verspoilerung so (täusch ich mich????) is au wurschd! En Cougar bleibt ned liegen ;)

ahja, was mir grad noch (unpassend zum THema) einfällt, die Felgen sind 9,5 *18 mit 225/40....hinten 2 Federwegsbegrenzer...basst subba un alles eingetragen!

TheBrain

Foren Gott
bin auf borken gespannt wenn ich bis dahin wieder da bin.
auf den ersten blick dacht ich sieht super aus, auf den zweiten jedoch ist der winkel und die länge, zumindest in der perspektive des fotos an der frontschürze des oberen, fast waagerechten teils (also oben drauf auf der front quasi), viel zu lang und gerade irgendwie? jedenfalls länger als es serie ist.....das war auf sekers entwürfen nicht so und gefällt mir in der form jetzt nicht so...aber fotos täuschen oft :)
oder ich sollt das bild einfach net solang anguggn *g* jedenfalls super dass alles geklappt hat

edit: wobei mir grad einfällt, dass ich das bei meiner front auch erst dachte irgendwas passt da nicht und mit der zeit fand ich sie immer besser *g* mein auge gewöhnt sich nur zu langssam an sowas glaub ich

Top-SecreT

Haudegen
ööööhm also bei der abnahme von meinem ansatz hat der kerl mich extra drauf hingewiesen dass ich wenn ich mein gitter wieder dran mach die öse freimachen muss. ansonsten keine abnahme

versteh ich nich ?(

F

Fefe

Gast im Fordboard
@TheBrain:
wirst dann ja life sehen....mir gefällts 8)

@Top-SecreT
keine AHnung. HAb noch nie ne andere Front bei nem Wagen eintragen lassn. Eingetragen isses auf jeden Fall. Hätt i au no nie gehört dass des Pflicht wär! IS au echt egal....weil eingetragen isses definitiv!

TheBrain

Foren Gott
Eingetragen bedeutet jedoch nicht rechtmässig.
Was Top-SecreT erzählt wurde stimmt nämlich, es muss das Stück zum Einschrauben der vorderen UND hinteren Abschleppösen OHNE jedes Werkzeug entfernbar sein.
Achtet aber kaum jemand drauf in Kontrollen, aber ein TÜV Prüfer sollte eig. drauf achten. Ich habe am Freitag kurz vor Borken auch die Abnahme meiner Front, die Gitter auch ganz zu und zur Not einen Seitenschenider dabei um vor Ort das Gitter rauszutrennen, dann würde ich nachträglich eine Klappe einbauen um das Gitterstück rausnehmen zu können.

F

Fefe

Gast im Fordboard
WIe gesagt, mit sowas habe ich mich nie beschäftigt! Kenne en Haufen Verspoilerungen von anderen Autos wo es ned möglich ist an den Haken zu kommen (alle Eingetragen)! habs komplett machen lassen, samt eintragung...also isses eingetragen. Un wie du schon sagst, da achtet bei ner Kontrolle eh keiner drauf. Un wenn dann wird halt au schnell das gitter rausgeschnitten un gut is! Aber bis das der Fall ist mach ich mir da nur sehr geringe Gedanken drüber ;)

TheBrain

Foren Gott
:) bin echt gespannt wie es wirkt, aber nun gut....ich ruh mich jetzt aus, muss montag ins krankenhaus, hoffe bin bis borken wieder raus und dann schau ichs ganz genau an :) fand es nämlich von den bildern immer super zum cougar passend.

F

Fefe

Gast im Fordboard
Na dann wünsch ich dir schonmal im "Vorraus" ne gute Besserung!!! Hoffentlich bist bis dahin wieder fit!!! Will dein Kit au unbedingt ma life sehn! Schaut schick aus!
Ich finds auch super passend...die linie vom Cougar wird super weitergeführt find ich...passend halt wie du schon sagst ;)

Guido

Megaposter
Gründer
Original von Fefe
da kommst glaub nemme dran....abba wenn ich so überleg is das glaub bei jeder Verspoilerung so (täusch ich mich????) is au wurschd! En Cougar bleibt ned liegen ;)
.....

Ich will Dir Deine Illusion ja nicht rauben, aber in der StVZO steht folgendes:

StVZO:

§ 43 Einrichtungen zur Verbindung von Fahrzeugen.

(2) Mehrspurige Kraftfahrzeuge mit mehr als einer Achse müssen vorn, Personenkraftwagen - ausgenommen solche, für die nach der Betriebserlaubnis eine Anhängelast nicht zulässig ist - auch hinten, eine ausreichend bemessene und leicht zugängliche Einrichtung zum Befestigen einer Abschleppstange oder eines Abschleppseils haben. ()

Damit sollte diese frage auch beantwortet sein!

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
WOW das sieht geil aus. Schön wuchtig! Front gefällt mir sehr gut.

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
was ist eigentlich jetzt mit dem prallkörper bleibt der unverändert drunter oder muß der weg/bearbeitet werden?

wir wollen bessere bilder.

F

Fefe

Gast im Fordboard
@Andy Cougar:
Danke! 8)

@Guido:
Damit sollte diese frage auch beantwortet sein!

Ok, is nun klar dass mans muss...meine Ansicht deshalb ändert sich ned! Eingetragen isses...falls bei ner Kontrolle jemand meckert wird halt schnell des Renngitter ausgeschnitten un fertig!
Mach ich mir nu kei GEdanken drüber...geh nu mein kleinen schnell Waschen un fahr dann aufs Breunitreff...vll. treff ich ja noch nen anderen Cougar ;)

@ttt:
Prallkörper is absolut unverändert. Weil soviel weiß sogar ich dass mans dann auf keinen Fall eingetragen bekommt. Sieht ma au, dass genug Platz für ihn is! Wie gesagt, schlechtes Internet, bin zu faul Bildle grad hochzuladen ;) Komm heut Mittag ans Bruni dann siehst ihn live oder wartest bis nächstes WE Borken!

S

Saxnot

Gast im Fordboard
Hi zusammen hab mir nun das Beast Bodykit geholt und auch bekommen aber die ham vergessen mir des Teilegutachten mitzuschicken und irgendwie wart nun drauf vergebens wollt fragen ob einer noch eins von hat wo er einscannen und mir per email schicken kann :) also von der stoßstange vorne und hinten seitenschweller hab ich andere.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Bisher hat niemand ein brauchbares Gutachten für Front und Heck.

Fefe hat sein Kit ja direkt bei Seker montiert und eingetragen bekommen.

Am besten wendest du dich nochmal an Seker. Schließlich haben die die Teile mit Teilegutachten verkauft. Eine Kopie nützt dir sowieso nichts, da das Gutachten nur im Original gültig ist. Achte lediglich darauf, dass die Akkreditierungsnummer des KBA oben auf dem Gutachten steht. Wie gesagt betrifft das auch nur Front und Heck. Die Schweller sind ein Fremdeinkauf von Seker, die betrifft das nicht.

S

Saxnot

Gast im Fordboard
Ja ich nerv die schön übelst die Firma Vambado (hersteller glaub ich) hat mir nenn materialgutachten geschickt aber die beim tüv hab des nich zugelassen.Ich versuch heut schon den ganzen tag beide firme vergeblich zu erreichen. :(

übrigends die passgenauigkeit ist vorne top nur hinten schlechter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben