Seker - BEAST-Bodykit / R8-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neobedesign

Gast im Fordboard
wir mussten am prallkörper nichts ändern!! die stoßstangen passen wunderbar!! ich bin selbst erstaunt wie passgenau die dinger sind.

man sollte aber in die lufteinlässe schwarzes racegitter montieren. sonst sieht man durch. jetzt geht der cougar erstmal zur lackiererei und wird bald fertig. dann kommen mehr bilder!!

ich überlege ob ich die streben in silber lackieren lasse. würde eure meinung auch gerne hören.

edit by Achim: Beiträge zusammen gefasst.

Achim

Megaposter
uiui ... nicht schlecht.

Du solltest die Prallkörper schwarz matt lackieren (lassen).
Wenn du's selber machst, dann vergiss den Kunststoffhaftgrund nicht.

MfG

F

Fefe

Gast im Fordboard
Schaut echt super aus! Hoffe nur, dass Seker mal bissi schneller produziert ;)
AU HABEN WILL !!!!
Wie viel tiefer isser denn vorne nu mit dem Kit?

M

MikeC

Gast im Fordboard
Das warten hat ein Ende! :D

Glückwunsch zu deinem super Bodykit!

TheBrain

Foren Gott
ja sieht super aus, passt wohl echt gut hinten so wie das aussieht....mach den prallkörper schwarz aber wie zum teufel geht das? hast du mal ne seitenansicht von der front? die muss ja irgendwie extrem wit nach vorne gehen damit der prallkörper richtig dahinter passt.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von neobedesign
... die stoßstangen passen wunderbar ...
Sorry, aber das kauf ich dir so nicht ab. Entweder du hast massiv nachgearbeitet oder du hast ein zweites Kit mit geänderter Form bekommen ...

Ich denke man sieht auf den Bildern (beide von dir) deutlich den Unterschied in den markierten Stellen.

M

MikeC

Gast im Fordboard
Hmmm, ich weiss nicht.
Eventuell sieht das nur so verzogen aus, aufgrund der unterschiedlichen Perspektive.

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
ne ganz klar auf dem bild wurde im bereich des prallkörpers die schürze bearbeitet. und je mehr ich von dem kit seh und les kommt mir der verdacht, dass da was nicht mit rechten dingen zu gehen kann. hat jetzt sonst noch wer sein komplettes kit bekommen? ich glaub das erst richtig wenn mindestens 3 leute damit keine probleme haben.

N

neobedesign

Gast im Fordboard
also ich habe definitiv nichts geändert. und die werkstatt hätte mir es schon gesagt wenn da was geändert worden wäre.

es kann dir vielleicht von der perspektive so kommen. ausserdem ist das erste bild nur mit dem handy gemacht worden.

ich bin jetzt gespannt wie das nach der lackierung aussieht. kanns kaum abwarten!!

ja den prallkörper werde ich dann wohl auch schwarz matt lackieren lassen, das werde ich gleich weiterleiten. danke für den tip.

Achim

Megaposter
Die Bilder könnten ein bissel größer sein.

Hast du originale die "zu groß" fürs Fobo waren ?

Schick sie mir via - ich passe sie gerne entsprechend an.

MfG

PumaVS

Triple Ass
Hast du auch Bilder von den Seitenschweller?????

Hast du auch das Teilegutachten bekommen??

Bin mir echt am überlegen ob ich mir das Kit jetzt auch bestellen soll ?(

Nice-Butterflys

Haudegen
Website
www.nice-butterflys.de
Hmmm...
bearbeitet... oder doch nur die Perspektive?
Also wir beide sind uns da nicht einig.

Aber egal,
auf jeden Fall müßte Heck und Front "drunter" schwarz werden.
Am besten noch mattschwarz und Gitter hinter die Schlitze.
(Schlitze... ist ja fast untertrieben 8) )

Die Streben in silber sähen vielleicht besser aus, ich könnte mir vorstellen das sonst die Wirkung etwas verloren geht, und das ganze zu massiv wirkt. (oder klobig)
Spiel doch mal mit einer Bildbearbeitung... Photos genug hast ja nun ;)

Gruß
Alex

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
auf den bildern ist ganz klar zu sehen, dass die untere strebe viel dünner geworden ist und, dass neben die kante die vorher gerade nach untewn lief jetzt schräg läuft. und das ist nicht, weil es ein klein bischen aus nem anderen winkel aufgenommen wurde. hast du jetzt wenigstens das gutachten?

Marcy26

Doppel Ass
Also bearbeitet oder nicht!!!
Man denkt hier leuft was nicht mit rechten Dingen zu...!!! ?( ?( ?(
Mittlerweile haben wir fast ende April und jetzt erst Bilder *grübel*
Und außerdem hab ich mich erkundigt das noch keiner weiter das Kit bekommen hat (siehe Ebay). :affen
Das sind alles irgendwelche ungeklärten Dinge,wo ich mich fragen würde keinen Cent im vorraus zu Bezahlen.
Aber ich glaube das muss jeder selber wissen.

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
also ich finde es auch sonderbar, dass es erst ein komplettes kit gibt bei dem einiges unklar und sonderbar ist. und das kit hat auch noch jemand der erst sein ein paar tagen im forum ist. ich finde es sonderbar und kann jedem der bestellen will nur empfehlen dies erst zu tun, wenn ein paar leute das kit haben. aber wer zu viel geld hat kann ja damit machen was er will.

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
neo hat mal geschrieben, dass er nicht mit seker zusammenarbeitet.

aber er hat auch geschrieben, dass er das kit gesponsort bekommt.

kann jeder sehen wie er will. bei uns hier gibt es dazu einen guten spruch: "des brot ich eß, des lied ich sing"

Top-SecreT

Haudegen
Also wenn ich noch kurz was zum thema sagen dürfte:

Für mich kommt es so rüber dass er das kit gesponsort gekriegt hat um zu sehen ob es denn letztendlich produktionsreif ist.

PumaVS

Triple Ass
Also ich hab mich jetzt mal erkundigt..bei Seker kann man auch per PayPal zahlen..das wäre wenigstens eine sichere Variante :idee

M

MikeC

Gast im Fordboard
Ist Paypal nicht nur bis zu einem Betrag von 500€ versichert?

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
@guido
ich muß jetzt mal hier protest einlegen. die lieferzeit, preise, lieferbedingungen, passgenauigkeit und das gutachten sind wichtige bestandteile eines kits und der firma und gehören unbedingt auch in einen solchen beitrag. also sind wir hier alle genau beim thema. spekulationen gehören hier nicht rein. aber wenn mans genau nimmt sind das hier alles fakten leider keine guten, aber es sind welche.

Achim

Megaposter
Exakt Thomas.

Um weitere Spekulationen zu vermeiden, mach ich vorläufig "dicht".
Wenn jemand Bilder oder weitere Infos (Fakten) zu dem Kit posten
mag, geht das nun via PN über einen der Mod's.
RedCougar, Mercury-Cougar oder mich.

C

CougarMadi

Gast im Fordboard
Danke fürs erneute öffnen des Thread

denn meine Infos lohnen sich für alle zu lesen!

Wir haben gestern tatsächlich unser Body-Kit erhalten! Seitenschweller hatt wir ja schon jetzt sind aber auch Front- und Heckschürtze da! Muss sagen, waren positiv überrascht, denn scheinen in einer klasse Qualität und Zustand zu sein - zumindest sagt das unser Auge! Mal schauen was der Lackierer meint!
Fotos werden wir natürlich so schnell wie möglich dieses Wochenende noch posten! VERSPROCHEN

Nur ein Problem gibt es: das versprochenen TÜV-Gutachten, die Anbauanleitung sowie die zusätzlich bestellten Befestigungsteile fehlen gänzlich! Telefonisch habe ich bisher keinen bei Seker erreicht! Habe aber eine sms geschickt und geb ihnen noch bis nach Pfingsten, dann werd ich trotzallem den bereits informierten Rechtsanwalt einschalten, denn ohne TÜV-Ok bringen uns auch die klasse Teile nicht weiter!
SCHADE

Wer hat denn noch positivere info´s?

PlanetMoe

Triple Ass
- ich hab zwar keine positiven infos, mich würde aber intressieren, wie die heckschürze an den cougar passt.
das kein gutachten dabei ist, find ich übel. ich hoffe die liefern euch das noch nach. wäre ziemlich ärgerlich wenn dem nicht so wäre.

EDIT: achja, könnte evl. jmd nochmal den link posten, wo man den kit sehen kann, weil ich hab grad schon über 5 seiten durchgeblättert, aber kein link gefunden der noch geht o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben