Seker - BEAST-Bodykit / R8-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CougarMadi

Gast im Fordboard
Fotos sind in Arbeit

Danke für die liebe Aufnahme in euer Forum!
Hab gestern nur leider nicht mehr hier rein geguckt, aber versprochen heut abend habt ihr die Bilder online! Wir werden die Schweller mal ans Auto halten und schauen, ob sie überhaupt passen!

Ich muss sagen, bin zwar Laie, aber äußerlich sind die Schweller ganz in ordnung , gute Qualität! Sind mal gespannt, was der Lackierer sagt!

Trotzdem bin ich sauer auf Seker, denn wir haben bereits Ende Oktober bestellt und warten jetzt immer noch! Habe Seker gesagt, dass ich ihm noch bis Montag Zeit gebe das 2.Paket zu bekommen, ansonsten müsste er sich etwas einfallen lassen! Bin ja mal gespannt!
Hab ihn auch auf die Sache mit ebay angesprochen, aber da sagt er, dass es ein Shopartikel wäre und jeder Käufer nach dem kauf informiert werden würde, dass die Lieferung 6 Wochen dauert. Allerdings darf ich nicht auf den kalender schauen, wie lang wir jetzt schon warten! Da würd ich schlechte Laune bekommen!

Hat denn von euch jemand schon ein Paket bekommen?

Madi

C

CougarMadi

Gast im Fordboard
Foto´s

Heute Vormittag - ganz cool mit Sonnenbrille haben mein Schatz und ich die Schweller mal angehalten und natürlich Fotos gemacht!
Haben festgestellt, dass es ganz gut passen würde, konnten es sogar so einklemmen, dass keiner halten musste beim Fotos machen!
Wenn mans gegen das Licht gehalten hat waren kleine lichtdurchlässigere Stellen zu erkennen. Ansonsten auch auf den 2. Blick eine ganz gute Qualität!
Viel Spass beim Bilder gucken!
CougarMadi

F

Fefe

Gast im Fordboard
Schaut ja gar ned so schlecht aus!!! Bin gespannt wies mit Front und Heck aussieht! (Au glei Bilder machen;) )
Was ist denn mit dem "Loch" hinten? Gehört da noch Renngitter oder sowas rein? Wie ist die Form? Sieht auf den Bildern mehr oder weniger alles recht "gerade" aus.

dimi4u

Haudegen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
die schweller sehen so normal(kantig) aus. wenn man sie mit der frontschürze in R8 design vergleicht, erscheinen sie sogar leicht unpassend. vielleicht ist es auch nur auf dem foto so. finde aber persönlich meine blood runner etwas besser. hoffe, dass du die schürzen in kürze bekommst...damit wird dein cougar echt einzigartig (bin bissel neidisch) :respekt

mfG dimi4u

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Die Schweller schauen schon mal vielversprechend aus. Aber die sind ja auch nicht von Seker selbst. Nur Front und Heck sind eine Eigenentwicklung / -produktion von Seker. Insofern bleib ich weiter gespannt ;)

War ein deutsches Teilegutachten dabei?

ti99

Doppel Ass
habe ich mir schon gedacht, das die Schweller ohne Carbon-Schwerten
sein werden :wand

Verarbeitung sieht super aus und Teilegutachten gibt es bestimmt auch siehe bild
rekr3.jpg

C

CougarMadi

Gast im Fordboard
Teilegutachten

Schönen SonntagMorgen wünschen wir!
Also im Paket waren wirklich nur die beiden Schweller - nichts mit TEIELGUTACHTEN oder so! Auch das Zusatzpaket mit Befestigungen, die wir extra bestellt haben, war nicht dabei!
Als wir die Schweller in der and hielten fanden wir sie auch ein wenig zu kantig, haben sie auch noch mal mit dem Bild auf der SEKER-Internetseite verglichen, sahen aber doch sehr gleich aus. Vielleicht liegts wirklich daran, dass die Schürzen noch fehlen und wir vielleicht auch kleinere Felgen haben! Wenns nicht aussieht, dann wird das noch ne zusätzliche Anschaffung werden! Wollen ja schließlich schick aussehen!
Im Schweller selbst steht ne Gutachtennummer!

Hat denn nun einer von euch auch schon ein paar Teile bekommen?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Wenn du dir diesen Thread durchliest, wirst du feststellen, dass du die Erste bist, die wenigstens ein Teil des Kit´s real in Händen hält.

Zum Gutachten: irgendeine eine Nummer (die theoretisch auch die Telefonnummer von E.T. sein könnte) nützt dir nichts, ohne entsprechendes deutsches! Gutachten. Ich hoffe in eurem Interesse, dass ihr das TGA noch nachgeliefert bekommt, sonst könnt ihr euch auf erhebliche Kosten bei der TÜV-Abnahme vorbereiten ... wenn ihr es denn überhaupt abgenommen bekommt, was sehr fraglich ist ohne Unterlagen :rolleyes:

Ohne irgendwelche schriftlichen Unterlagen sind die Schweller fast wertlos ...

N

neobedesign

Gast im Fordboard
liebe cougar fahrer und cougarfahrerinnen,

ich möchte euch mitteilen, dass ich mein Body-Kit heute erhalten habe, und stolz darauf bin einer der ersten zu sein, die diesen Kit vorbestellt haben!!!!!!!!!!

:musik2: :D :D :D :D :bier: :party2: :party1: :happy: :happy: :happy:

ich werde so schnell wie möglich die teile ans fahrzeug anbringen. pics werde ich hier natürlich auch reisetzen so schnell es geht!!!

P.S.: das Tüv Gutachten ist natürlich mit dabei!!!

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
:rofl
Sarkasmus ^^

ich will jetzt doch mal bilder sehen!
auch vom unverbauten zustand, einfach mal als beweis!
nicht dass ich euch das nicht glaube, aber ich wills halt wissen ^^

dimi4u

Haudegen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
Sarkasmus hin oder her, es ist eine frechheit, die kunden so lange warten zu lassen, wobei der preis auch nicht gerade klein ist.halte SEKER für sehr unseriös, halten sich für die größten - tuen aber nix für!

ps: die fotos hätte ich auch gerne gesehen (will nur wissen, ob die schürzen auch so "gut" wie die schweller aussehen)

mfG dimi4u

C

CougarMadi

Gast im Fordboard
Glückwunsch

Gratulier dir, als erster den kit bekommen zu haben! Ich kann es aber erst glauben, wenn ich Fotos sehe!
Kannst du nicht so wie ich Bilder von den teilen machen und hier reinsetzen?!
Bitte - bin soooooooo gespannt!

N

neobedesign

Gast im Fordboard
RE: Glückwunsch

ich wollte eigentlich bilder von den teilen machen, so das man die teile auch auf dem cougar sehen kann.

ich habe aber erst nächste woche am donnerstag einen termin bei der werkstatt bekommen. ich werd jetzt auf jedenfall bilder nur von den teilen machen. (heute noch, versprochen)

Gruss

M

MikeC

Gast im Fordboard
So, hab mich mal durch den ganzen Thread gekämpft... wie gut das ich noch Ferien habe und mir sowieso gerade langweilig ist.

Ich freu mich auch schon ziemlich auf die Fotos. Wenns nur annähernd so aussieht wie auf dem Fake wird das ein wunderschöner Cougar! :applaus

C

CougarMadi

Gast im Fordboard
Beeilung! Spannung steigt

Für die Fotos wärer wir alle wirklich dankbar - ich glaub ich kann hier echt für alle sprechen! Denn nahc einer Bestellzeit von 6 Monaten sollten jetzt endlich Resultate her!
Warten also gespannt!

Was für uns auch interessant wäre, was du in der Werkstatt für den Anbau zahlen musst - ungefähr!Und für die Lackierung!

Und natürlich warten wir auch Erfahrungsbericht, wie gut die Teile passen, gibt sicherlich Leute hier, die dieTeile selbst anbauen wollen!

UND FOTOs FOTOs FOTOs

Gruß
CougarMadi

N

neobedesign

Gast im Fordboard
RE: Beeilung! Spannung steigt

soooooooo, jetzt hab ich die bilder online. also die quali ist sehr gut, das material ist ca 4-5mm dick. ich kenne mich zwar nicht so gut aus mit gfk, aber die oberfläche ist schön glatt und gut verarbeitet.

ich wünsche allen anderen cougarfahrern die noch warten viel Geduld :)

Marcy26

Doppel Ass
RE: Beeilung! Spannung steigt

hmm naja wenn´s jetzt noch für den Cougar ist *gg*
also ich meine natürlich die passform !!!!!!

F

Fefe

Gast im Fordboard
Schaut geil aus!!!! Bin gespannt, wie des Montiert ausschaut!!!

Ramieres

Jungspund
Klasse

Also ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt! Sehen gut aus, von der Qualität, so wie es auf dem bild aussieht, so wie unsere Schweller auch.
Jetzt heißt es noch aussitzen und warten bis unsere letzten Teile kommen!

Madi

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
hui sehen gut aus, jetzt muss es nur noch richtig geil lackiert werden und perfekt! :D :respekt

TheBrain

Foren Gott
Tja damit könnt ihr euch schonmal von beiden Prallkörper verabschieden und dafür gibts ein Gutachten? *lol*.....
Gut aussehen tuen die so schon aber da müssen auf jedenfall gitter rein womit man nicht sofort durchschauen kann

M

MikeC

Gast im Fordboard
Naja, das die Qualität diesmal besser ist war eigentlich schon klar, als man den Preis gesehen hat.
Ich freu mich drauf Bilder vom Resultat zu sehen. :D

Achim

Megaposter
Andere Hersteller/Vertriebe (ex-NOL, Stoffler und MS-Design) sind teurer als 1000€.
Wenn nun auch die Qualität stimmt .... :)

Die Frage nach dem Prallkörper, hab ich mir auch schon gestellt.
Ich frag mich, was diesbezüglich im Gutachten steht.
Vielleicht kann jemand eine "sinngemäße Abschrift" der relevanten Stellen posten.
Eine Kopie bzw. ein Scan, scheidet aus lizenzrechtlichen Gründen aus.
(außer man hätte die ausdrückliche Genehmigung des Lizenzinhaber)

PumaVS

Triple Ass
Na hallo...................wenn die am cougar auch noch so gut aussehen werd ich mir die auch gleich mal bestellen :D

Silk

Grünschnabel
Jo was kostet denn der Spaß eigtl.? der Ebaylink geht ja nimmer, und seit mir nicht böse aber 21 Seiten durchzublättenr wäre etwas viel verlangt ^^

aber sonst sieht mal nicht sooo schlecht aus-

MFG Franky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben