Scorpio II mit Alufelge 9 x 17 ???

S

Scorpio II

Gast im Fordboard
Hallo Leutz ich bin neu hier und hab da mal ne Frage an euch!

Ich möcht mir gern für meinen Scorpio II Bj 95 Typ GGR nen Felgensatz bestellen und zwar hat der Satz für vorne 8x17 und hinten 9x17!Ist das möglich??Einzelabnahme für hinten ist klar!Nur würde das passen hat da schon jemand vielleicht Erfahrung drin.Die 8x17 gibts mit Gutachten und die ET ist 35!Die 9x17 ( ET 30 ) gibts net mit Gutachten (Schon klar ;-) ) !!Würde da was zu machen sein ??Was kostet so eine Enzelabnahme überhaupt und wo kann ich sie durch führen lassen?

Für eure Antworten jetzt schon mal 1000 Dank

:D :D :D

Florett-rs

Haudegen
Hallo Scorpio II,
ich hab mir die Felgen von Shaperwheels bestellt.
Typ Millenium vorne 8X17 ET35 und hinten 9X17 ET30, das ganze für 355 Euros (neu). Was mach ich mit den Tüv, werde mir einen netten Prüfer suchen der mir das einträgt (mein Scorpio I hatte Felgen der größe 8X17 ET15). Kosten können von bis sein, letzte mal hatte ich 180DM bezahlt. Liegt im ermessen des Prüfers.

Guß Jörg

S

Scorpio II

Gast im Fordboard
Ist ja nen Ding genau die hab i mir auch gekauft....Meinst du sie passen???
:respekt

MFG

Florett-rs

Haudegen
Habe mit Uwe dem Verkäufer gesprochen (ausführlich) müsste hinhauen. Vieleicht muss man hinten die Kanten bördeln, hab ich aber kein Problem mit.

Gruß Jörg

S

Scorpio II

Gast im Fordboard
Ja sind angekommen !!!Habe sie aber noch net montiert....

Und bei dir????

MFG :respekt

Florett-rs

Haudegen
Und der erste Eindruck.
Hoffe das meine Felgen diese woche kommen.
Was für eine Reifengröße machts du drauf.

Gruß Jörg

S

Scorpio II

Gast im Fordboard
Also vom Tiefbett her habe ich mir mehr versprochen gerade bei den 9x17 !!Reifen hatte ich vor....

Vorne : 225/45

Hinten: 245/45

MFG

Florett-rs

Haudegen
Hi Scorpio II,
hab meine Felgen jetzt drauf.
Bilder in meine Galerie.

Florett-rs

Haudegen
Nee ist er noch nicht, bin noch am überlegen ob ich den Satz von Ebay für 119Euro bestelle oder mir normale Federn Presse.

S

Scorpio II

Gast im Fordboard
Also das hat meiner schon hinter mir.40 mm tiefer!!Hab die Federn auch von Ebay (Cobra S.)!Sportendtopf auch bei Ebay!Ist ja wrklich nicht gerade einfach für das Auto Tuning Zubehör zu bekommen...Schade eigentlich da die Optik doch so schon gar nicht schlecht ist vom Scorpio II !

:happy:

Florett-rs

Haudegen
Also ich werde ihn nur noch Tieferlegen und ein schönen Auspuff selber bauen. Kann das nur noch nicht mit der zweiten Lamdasonde orten, die hintern KAT ist (was sie messen tut, wie weit darf sie vom KAT weg sein!!!!!!!!!).

Oben