MondeoHengzt

Foren Ass
Mitglied seit
26 April 2008
Beiträge
376
Hallo,

gucke mir am Freitag nen Mk1 Focus an.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgj1mnhiw33y

Kann mir jemand sagen was die evt. Schwachstellen sind?

Gute Tipps habe ich in den letzten Jahren ja schon bekommen. (Danke an Kudi^^)

Trotzdem frag ich nochmal. Villeicht fällt euch ja noch was ein wo ihr Probleme hattet.

Gruß

Timo
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Bitte Bitte :schleim
Achte auf Kantenrost!!!!!!!! Sonst kenne ich beim MK1 noch das die Radlager bei einer gewissen Leistung den Geist aufgeben.Mein alter Mk1 hatte es bei 160000km gehabt sonst noch keine Mängel gehabt in den 9 Jahren,seitdem an wir das Auto haben.
Aktueller Stand 181000km und schnurrt immer noch leise vorsich hin. :applaus
 

MondeoHengzt

Foren Ass
Mitglied seit
26 April 2008
Beiträge
376
Joa, den den ich mir angucken wollte wurde mir vor der Nase weggeschnappt also verkauft. Jetzt such ich weiter. 1.8er oder 2 liter muss nen 3 türer sein in schwarz oder silber.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben