darkdevil

Doppel Ass
Registriert
10 Oktober 2008
Beiträge
118
Alter
45
Ort
Leipzig
Hallo Freunde der kleinen Flitzer,

Ich brauche mal eure Hilfe. Meine Mutter will sich ein neues Auto kaufen, sie ist jetzt auf den Fiesta gekommen Bj2007 (ist das der MK6???).

Um jetzt zu schauen, das dabei alles glatt über die Bühne geht, möchte ich gern von euch wissen, welche Schwachstellen hat das Auto oder eventuelle Serienfehler.


Mfg Ich
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
BJ 2005-2008 = Mk6 Facelift

Gehört:

Verkleidungen der B- und C-Säulen lösen sich
Servolenkung nach 20 tkm undicht/defekt


Selbst gehabt:

schwache Klimaanlage (Ab Werk nicht vollständig befüllt, Klimaleitung macht einem Bogen genau über dem Abgaskrümmer her)
Vordere Ablauflöcher in den Türen sind nicht ausgestanzt (auf Garantie nachträglich reinmachen lassen)
Streuglas dritte Bremsleuchte gerissen (auf Garantie erneuert)

Sonst wüsste ich nichts... ?(
 
E

Escortrix

Gast im Fordboard
Rückwärtsgang geht manchmal schwer rein. Ist aber nicht weiter schlimm :)
 
Oben