Schon wieder ein Montagsauto??!!!

H

Helle

Gast im Fordboard
Ja ungefähr so wie bei Matthias. Nur das bei mir alle 4 Gläser Schwarz werden sollen. Mein Blinker habe ich ja schon schwarz gemacht :D
 
B

Björn_R

Gast im Fordboard
Ich hab sie bei einem dunkelblauem mk1 gesehen. Aber auch ohne schwarze Gläser.
Gruss
 
H

Helle

Gast im Fordboard
Meine größte Sorge ist ja das es nicht klappt und ich dann zwei neu Blenden kaufen muß
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ich hab auch schon gesehen das einfach nen stück weggeschliffen wurde und dann die Haube verlängert wurde, so würd ichs machen sieht noch besser aus.
 
H

Helle

Gast im Fordboard
Das mit der Folie weiß ich doch. Aber entweder mache ich die Gläser schwarz oder ich hol mir welche von einer anderen Automarke
 
Oben