Schlüsselanhänger!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cougar_16v

Triple Ass
Registriert
1 März 2009
Beiträge
235
Alter
33
Ort
31582 Nienburg / Weser
ich würde auch einen nehmen mein jetztiger sieht nich mehr ganz sooo neu und glänzend aus ;)

wenn ich überhaupt als (noch) nicht cougarfahrer einen an meinen schlüsselbund machen darf :D:D:D:D
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Hab grad mal nachgesehen. Die Schlüsselanhänger der Sammelbestellung im letzten Jahr haben inkl. Luftpolsterverpackung u. Versand 4,20€ das Stück gekostet. Muß aber erstmal auf Antwort warten, ob der Preis sich geändert hat. :)
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Na super, da hab' ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt das Thema wieder belebt. ;)
Ich nehme auch 2 Stück, wenn es zur Sammelbestellung kommt. :D
[/font]
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Hier mal die neuesten Infos. Leider bleibt der Preis nicht gleich wie letztes Jahr. Die Anhänger sind 30 Cent teurer als 2009. Das heißt, sie würden nun 3,40€ kosten. Inkl. Versand im Luftpolsterumschlag (1,10€) wären das nun 4,50€. Dazu müssten wir aber min. 25 St. abnehmen. Jetzt liegts an euch, wenn das nicht zu Teuer ist, können wir gerne eine Sammelbestellung machen. Das überlasse ich euch. Was meint ihr? :)
 

Ammi89

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
196
Alter
34
Ort
bei Bitburg
Ich will... ich will... ich will...

Hey
Ich beteilige mich natürlich, auch wenn meine Katze morgen in den Winterschlaf geht :cool
Melde hiermit auch eine Bestellung von 2 Stück. Gibt's die auch ohne den doofen Einkaufswagen hinten drauf?
SG
Manu :happy
 

Jevaro

Doppel Ass
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
115
Alter
35
Ort
Dortmund
Website
www.nrw-cougars.de
Sieht man denn beide Seiten oder wird eine Seite von der Halterung verdeckt??
Weil dann kannst du den Einkaufswagen ja verdeckt lassen.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
 

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
Also ich hab die Schlüsselanhänger letztes jahr schon mitbestellt und gekauft.Ich kann sagen,die Dinger sind Spitze.
Ich möchte sie eigendlich nicht mehr missen.
Auch wenn es bald ist :rolleyes
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins jahr 2011

gruß
Norbert aus Nemberch ;)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Jevaro schrieb:
Sieht man denn beide Seiten oder wird eine Seite von der Halterung verdeckt??
Also auf der vorderen Seite des Anhängers ist der Cougarkopf als Aufkleber drauf ... schwarz-silber.

Auf der Rückseite ist ein chromfarbener Einkaufswagen-Chip implementiert und wird von einem Magneten gehalten. Der Chip hat auf der einen Seite einen Einkaufswagen eingeprägt und auf der anderen Seite ist er Baby-Popo-Glatt. Wenn also jemand nicht den Einkaufswagen sehen möchte, dann legt er den Chip einfach andersherum in die Vertiefung ... schon ist alles neutral glatt.
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Danke Silke für die gute Beschreibung. :) Nein, der Anhänger kann nicht beidseitig mit dem Logo bestückt werden, da diese Anhänger als Rohling so geliefert werden. Mein Lieferant bestellt die Teile und macht dann nur noch die Logos drauf. Meinen Chip hab ich übrigens auch umgedreht. ;) Bilder von dem Teil von vorn und hinten sind auf der ersten Seite dieses Threads zu Finden, da kann man alles gut sehen denke ich.
Wenn die Mods einverstanden sind, steht einer Sammelbestellung nichts mehr im Weg. :)
 

Crazor

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
473
Also der Preis ist für mich auch OK. Eine Frage habe ich noch: Sind die aufgeklebten Logos auch so haptisch hochwertige, dicke gummimäßige Aufkleber wie die Pflaumen? Also nicht einfach nur dünne Metallfolien...
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Das Material ist genau das selbe wie bei den Emblemen, nur halt kleiner und rund. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben