Original Schlüsselanhänger

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
Seit einer Woche suche ich nach dem original Schlüsselanhänger für meinen Cougar. :aufsmaul:
Ich habe zwar Einen bei Ebay gefunden , aber ca.25€ ist dafür schlich und einfach zu viel.... :wand

Ihr seid ja schon lange dabei und könnt mir womöglich helfen.....

BITTE BITTE BITTE :mp:

mfG Dimi

p.s: ich weiß, dass ich zu viele Fragen stelle,aber es geht nicht anders - muss noch viel lernen, damit mein Blacky vernünftig aussieht..... :ballon:
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Erstmal herzlich Willkommen im Fordboard und in unserer Cougargemeinde :party1:


Jetzt stellt sich die Frage, welchen du mit "Original" meinst ?

An Schlüsselanhängern hab ich mittlerweile 4 Originale und alle sehen verschieden aus. Dazu gibt es auch noch den aus silber vom Sondermodell Cosmopolitan.

Wenn du nen Link oder die Artikelnummer wegen der Ebay Auktion hast, würde das vielleicht schon weiterhelfen ;)



[offtopic]
Stell ruhig deine Fragen. Dazu ist das Forum ja da, um diese zu beantworten.
Aber bevor du ein neues Thema eröffnest, versuche erst entsprechende Antworten via Suchfunktion zu finden.
Wenn das nichts bringt, steht es dir frei, ein neues Thema mit deiner Frage (wie hier) zu eröffnen :happy:

[/offtopic]
 

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
hey, danke für deine Begrüßung, wusste ja gar nicht , dass es so viele gibt... ?(
ich brauch irgendeinen, hauptsache von und für cougar :bier:

das, was ich bei ebay gefunden habe ist mit 100% wahrscheinlichkeit kein original...

link

vielleicht kannst du mir weiterhelfen...!!???

mfG dimi :mp:
 

silvershadow

König
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
927
Alter
37
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
Richtig: Das ist kein Original! Es ist eine Anfertigung für eine Firma die sonst Motorrad Teile anbietet, diesen Anhänger auf Kundenwunsch angefertigt und ein paar übrig hat.

Von diesem haben wir dank einem Mitglied (Wofchik) 2 (wie ich finde schönere) Varianten abgeleitet und da müssten noch welche zu haben sein, wend dich mal an ihn :happy:

P.S. die waren auch nur halb so teuer
 

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
wow! danke schön für die Mühe
Ich habe leider ein Problemchen, ich sehe nicht,was angehängt habt, könnt ihr mir erklären , wie ich an's foto rankomme????

ich weiß auch nicht, wie ich foto für avatar hochlade..... ?( ?( ?(

I'm not very intelligent :comp1:

mfG Dimi
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Es gibt erstmal diesen als Zugabe zum Cosmopolitan aus Sterling-Silber (auf 300 Stück limitiert)

Cosmopolitan_02.jpg


Und hier sind drei weitere originale Cougar-Schlüsselanhänger.

schluesselanhaenger005.jpg


Bei dem obersten ist leider der Unterkiefer in mitleidenschaft gezogen, aber ansonsten tut er jeden Tag fleißig seinen Dienst 8)

Beim zweiten ist auf der Rückseite als Relief "Cougar" mit Fordpflaume geprägt

Und der dritte ist vergoldet
 

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
habe nur den einen mit dem kleinen wagen gesehen....ist gar nicht so schlecht. die 2 anderen kann ich leider nicht sehen :wow

wo gibt es sie zu holen, was verlangt ihr dafür, und wie ist es mit versand?

will mir die seitenblinker holen(schwarze), bei ebay gibt's zur zeit nur
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320097524031&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=011

habt ihr vielleicht was besseres??

ps. könnt ihr das foto von den 2schlüsselanhänger anhängen , will's sehen...(mag kein gold, vergoldeter schlüsselanhänger möcht ich auch nicht haben, habe eiegentlich an rundes cougar-zeichen gedacht...)


an tuning will ich wie gesagt nur seitenblinker, schlüsselanhänger :applaus, und vielleicht ma später spoiler und auspuff, aber erst muss ich die versicherung bezahlen :D :D :D :D :D :D :D :D

mfG dimi, freue mich auf eure vorschläge :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
@dimi4u

Hast du anstelle der Dateianhänge irgendein Platzhalter an der Stelle oder ist da gar nichts?

Überprüfe bitte die erstmal die Einstellung Bilder in Beiträgen anzeigen? in deinem Profil. Die sollte natürlich auf "Ja" stehen. Ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen, dass es eventuell an einem Werbeblocker etc. liegt, dass du keine Dateianhänge siehst.
[/offtopic]

Die Schlüsselanhänger gibt es immer mal wieder bei Ebay.
Einfach die Augen offen halten ;)
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
...da hat aber jemand wirklich fleißig gesammelt!!!! :D Ich kannte bisher auch nur Einen von den Dreien! ...-nicht schlecht, Herr Specht! :applaus
 

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
Irgendwie habe ich jetzt alles verändert , verbessert, erlaubt etc...

aber eure fotos sehe ich trotzdem nicht, liegt's am FIREFOX, ich bin jetzt schon ganz verzweifelt.. :comp1: :comp1: :comp1: :comp1: :comp1: :comp1: :comp1:


was ich noch wissen wollte, gibt es irgendwo außer ebay schwarze seitenblinker zu holen , oder muss ich sie doch bei ebay für caa.25€ kaufen???

mfG Dimi :mp:
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]@ dimi
Erlaubst du Cookies im Firefox ?
Ich nutz auch den Firefox und hab keinerlei Probleme Bilder zu sehen.

Zu den Seitenblinkern gibt es andere Threads hier im Cougarbereich (Suchfunktion), aber Ebay ist normal eine günstige Alternative
[/offtopic]
 

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
RED COUGAR!

ich habe mein firewall neu installiert.....alles verbessert, richtig eingestellt, jetzt kann ich alles sehen.

der schlüsselanhänger n1 ganz oben, nach so was habe ich eigentlich gesucht.
nur sougar(das tier zeichen sieht viel besser als auto ...)
kannst du mir auch sagen wo ich das bekommen kann?????

ich entschuldige mich auch für unpassende frage über seitenblinker :bier:, sei mir nicht böse, bin halt noob (ps. die blinker habe ich heut bestellt :D)

mfG Dimi

DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN RED COUGAR IST DER WAHRE COUGAR!!!!! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Alles Schlüsselanhänger, die ich habe, bekommt man leider nur über Ebay.

Weite deinen Blick aber auch nach ebay.com und ebay.co.uk aus, denn dort
ist das Angebot, was den Cougar betrifft meist größer und auch nicht teuerer ;)
 

cougar4live

Eroberer
Registriert
18 Juni 2006
Beiträge
85
Alter
42
Ort
Varel
moinsen,

ich hatte den oberen cougarkopf (@ silke -> danke fürs bild) , der hat leider vor ein paar tagen einen kieferbruch erleiden müssen!

grüßle
 
Oben