Kai2210

Grünschnabel
Registriert
23 September 2017
Beiträge
14
Ort
Hamm
hallo,
Hab mich schon in mehreren foren durch gelesen aber verstehe es irgendwie nicht ganz.
Also meine Frage ist ob ich ich wenn ich mir den Serien spoiler vom fiesta montierte, ihn auch eintragen lassen muss? Meiner hat ihn nämlich Serie nicht drauf. Weil einige baureihen wurden ja auch Serienmäßig damit ausgeliefert? Genau so wie mit der Sport Stoßstange. Die wollte ich mir bei Zeiten auch mal holen.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Beim Cougar ist der werksseitige Heckklappenspoiler bereits in der Typengenehmigung enthalten, egal ob er seinerzeit mitbestellt wurde oder nicht. Wer ihn nachträglich montieren wollte, musst absolut gar nichts machen. Montieren und gut.

Das bestätigt sogar die Montageanleitung für den Ford Spoiler.
[attachment=19677]

Ich denke, dass dürfte bei dir ähnlich gelagert sein.
 

Anhänge

  • Spoiler - Ford-OEM-Hecksp.jpg
    Spoiler - Ford-OEM-Hecksp.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 468

Kai2210

Grünschnabel
Registriert
23 September 2017
Beiträge
14
Ort
Hamm
Ja hab ihn bekommen und da ist eine Nummer drauf plus ford Logo. Denke die werden net meckern
 
Oben