SAMMELBESTELLUNG -> Wolf/Remus/Sebring-Duplex Auspuffanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Colonel

Gast im Fordboard
hm, ich hoffe es ist nicht zu spät, aber ich hätte auch großes interesse an so einer anlage!
 
M

Mondeo ST24

Gast im Fordboard
noch ne chance

Moin Männers

Also achtung

Da ich ja erst vorkurzem hier eingetreten bin, ist mit der thread eben erst aufgefallen da der aber schon seit dezember letzten jahres besteht weiss ich nicht ob hier noch jemand rein schaut.

wenn der auch an einen Mondeo V6 passt ,melde ich mal Interesse an.

Zudem habe ich sechs gute freunde die alle eine eigene tuning firma haben und ich denke mal das sie die letzten paar Monate bis zum Sommer nutzen werden wollen für Top Angebote zu dem ja die Anlagen für die Firmen noch billiger werden wegen steuer und rabatt und so.

Ich habe hoffnung nehmt die Aktion bitte noch mal auf und redet noch mal mit dem wolf heine oder so.

Wir bleiben in verbindung :D

Gruss Marc
 

Ant-Killer

Doppel Ass
Registriert
4 März 2008
Beiträge
185
Alter
40
Ort
Deuschland, Cham
RE: noch ne chance

Sers! Also so´n Pot wär schon geil! Wenn der wirklich so nen bärenstarken Sound bringt dann hätt ich auch Interesse daran.

Konnte die Firma denn ungefähr den Liefertermin sagen, falls die sich dazu bereit erklären die Produktion zu starten?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Leider hab ich mich nicht nach einer Lieferzeit erkundigt, aber ich werde das
Morgen nachholen, wenn ich die Anfrage wegen der eventuellen Mindermenge
verfasse.
 
F

Fefe

Gast im Fordboard
wobei man dann ja auch nochmal wegem Preis schauen muss...wenn die dann "das doppelte" Kostet, geht des bei nem armen Studenten wie mir halt leider ned :(
 
S

SambucaNo1

Gast im Fordboard
Hoffe auch mal das er nich um einiges teurer wird
und wie siehts aus mit nem update der teilnehmerliste
MFG Chris
 
J

J-S-G

Gast im Fordboard
Also ich wäre dafür, alle die sich bereits gemeldet haben sowohl als feste zusage als auch für eventuelles Interesse einfach eine PN zu schreiben und mal nachzufragen ob das Interesse immernoch besteht. Nicht das wir nachher da stehen und 5 leute sagen: "Och... ähh ne ansich will ich nu keinen mehr".

Wäre auf jedenfall sehr wichtig die Zahl auf Sicher zu haben. Ich für meinen Teil steh zu meinem Wort und bin dabei wenn es was wird. :)
 
C

Colonel

Gast im Fordboard
Wer nimmt die "Bestellung" entgegen? Ich nehme an Red Cougar?
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Original von RedCougar
....
Bis Ende Januar ist Zeit für verbindliche Zusagen, die ich dann gesammelt an Sebring weiterleite. Alles weitere regelt ihr dann mit Sebring direkt, wie Zahlung, Versand etc.

Der Termin hat sich geändert - bei der weiteren Vorgehensweise bleibt es.


;)
 
J

J-S-G

Gast im Fordboard
Original von RedCougar
Dann bring ich die Liste mal auf einen aktuellen Stand. Ich verlängere die Frist
daher bis Ende Februar. Vielleicht tut sich ja noch was, auch wenn ich nicht
sehr optimistisch bin.

Nix für ungut Achim :) Aber die Frist wurde bis ende Februar verlängert, nun haben wir schon mitte März. Darum is nich ganz klar was nun passiert. Wird die frist erneut verlängert? Wird nachgefragt ob es auch möglich ist die Anlage für die Leute zu machen die wir jetzt schon haben?
Und mein Beitrag ist da auch nicht berücksichtigt. :)
Ich empfehle erneut jetzt mal bei denen nachzufragen die nur eventuelles Interesse gezeigt haben ob sie nun interessiert sind oder nicht, denn die Zeit sollte ja gereicht haben um sie zu informieren ob der Auspuff auch an nen R4 geht bzw. ob das nich zu teuer wird mit zulassung. Oder auch ob man das Geld nun übrig hat.
Und ich würde auch bei denen nochmal erneut nachfragen die fest zu gesagt haben. Schließlich hat sich der Termin bereits um 6 Wochen verschoben, da kann sich auch finanziell einiges tun bei den Interessierten. Z.B. Leute die damit rechnen das es eh nix wird und das Geld anderweitig ausgeben etc. :)

Aber das ist im endeffekt RedCougar's Sache ob sie das auch so sieht oder nich :)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
@ J-S-G

Wie ich bereits in einem meiner vorherigen Beiträge geschrieben habe, läuft derzeit eine Anfrage bei Remus/Sebring, wie es ausschaut, wenn wir weniger als die 30 vorgegebenen abnehmen. 1. ob die dann überhaupt die Produktion aufnehmen und 2. wie sich das im Preis bemerkbar macht. Wenn ich die eine Antwort habe, werde ich das hier posten und auch jeden nochmal persönlich anschreiben, ob derjenige dann auch unter den eventuell neuen Bedingungen gewillt ist, eine Anlage abzunehmen.

Bisher habe ich aber noch keine Antwort.



@Nice-Butterlflys & Colonel & SambucaNo1
Ich werde euch vorläufig im Hinterkopf behalten, bis die neuen Bedingungen feststehen. Dann bekommt ihr - wie alle anderen auch - eine PN, ob ihr verbindlich bestellen wollt oder nicht.

So lange die Aktion kein definitives Ende gefunden hat, können sich selbstverständlich noch Leute dazu melden. Je mehr, desto besser ;)



@ All
Wie Achim schon richtig geschrieben hat, wird die eigentliche Bestellung dann von euch direkt mit Remus/Sebring abgewickelt. Ich werde dem Hersteller nur die verbindlichen Daten samt Adresse etc. mitteilen. Zahlung und alles Weitere wird dann wie gesagt, direkt abgewickelt ... ich bin also nur Vermittlerin.
 
G

Griezu

Gast im Fordboard
Hey,

also ich häng mich auch mal dran. Wär wirklich g**l wenns da noch ne möglichkeit gibt.

Will mich diese Saison mal ein bissl ums optische beim Cougar kümmern und Felgen sowie Auspuff sind schon mal n guter Anfang.

@ RedCougar

Ich find deinen Einsatz für die Gemeinsschaft wirklich großartig!
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Die will bloß Aufmerksamkeit :mua

VORSICHT: Witz! Hat leider schon wer völlig falsch verstanden :D
 
J

J-S-G

Gast im Fordboard
Na geil XD
Das immer nur ein einziger Mensch von irgendwas ne Ahnung hat :p
Anstatt ma wem anders bescheid zu geben... XD

Na egal ^^ So ham noch welche die möglichkeit zu hoffen das es was wird, geld zusammen zu sparen, oder auch sich noch mit anzumelden für die Sammelbestellung. :)

PS: Rufst du Sie Montag an?
 
J

J-S-G

Gast im Fordboard
lol ist ein Argument. :)
Wusste grad nich das die nich in DE sitzen. ^^ Dann versteh ich des natürlich. :)
 
S

ShoX

Gast im Fordboard
Hallo
Ich muss mir bald eine Komplettanlage vom Bastuck kaufen(mit Tüv)
Bin ich hier richtig?

ignoriert mich.. würd den post gern löschen
sry
 

Zipster

Doppel Ass
Registriert
14 April 2008
Beiträge
153
@redcougar

Liebe RC,

das FordBoard ist ja eine nette kleine Schatzkiste, bitte nimm mich doch mit auf Deine Liste! Eine Duplex von Sebring hätte ich auch gerne, ich bin schon sehr gespannt auf Dein nächste Info zu dem Thema!

Viele Grüße
Zip
 
J

J-S-G

Gast im Fordboard
Moin,

ich geh zwar davon aus das du uns sofort bescheid gegeben hättest wenn du eine Antwort erhalten hättest. Aber ich muss meine Neugier einfach befriedigen und fragen ob du schonmal wieder was von denen gehört hast? Ist ja nun auch schon wieder 20 Tage her. ^^"
 
G

Griezu

Gast im Fordboard
@jsg

ungeduldig?! :D

Aber ich hab da auch mal ne Frage! Wie lange würde es eigentlich mit der Produktion dauern?! Wir können wohl nicht davon ausgehen, dass Remus/Sbring alles stehen und liegen lassen und sich an die Cougar Auspuffe machen oder?!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
So, ich hab gerade mit Sebring telefoniert. Das ganze hat sich jetzt leider durch einen Personalwechsel ein wenig in die Länge gezogen, aber ich habe die neuen Zahlen:

Bei einer Abnahme von jetzt vorerst kalkulierten 15 Stück Komplettanlagen und unter Berücksichtigung der zwischenzeitlich erheblich gestiegenen Rohstoffpreise (die erste Kalkulation ist aus Dezember) kann Sebring die alte Wolf-Komplettanlage im Rahmen der Sonderanfertigung zu einen Preis

444,00 € zzgl. MwSt (528,36 €) und zzgl. Versand anbieten


Gehändelt würde das Ganze wie folgt: Ich schreibe jetzt jeden Interessenten per PN an und bitte um die Rücksendung der kompletten Adressdaten einschl. Telefon als verbindliche Bestellung. Diese leite ich an Sebring weiter und die wiederum schicken jedem Besteller direkt eine Auftragsbestätigung mit den entsprechenden Zahlungsmodalitäten.

Nach Zahlungseingang kann die Produktion sofort losgehen.



Ich persönlich denke, das ist immer noch ein sehr gutes Angebot und es könnte durchaus sein, wenn mehr als 20 Anlagen bestellt werden, dass der Preis noch etwas nach unten geht.


Edit: 24 PN´s sind raus. Wenn ich jemanden vergessen habe, möge er sich bei mir melden. Ich erwarte eure Antwort bis zum 05.05.
 
S

SambucaNo1

Gast im Fordboard
Das ist ja suppi :applaus
aber eine frage hätt ich da noch weil du jetzt geschrieben hast ab KAT hat sich da jetzt was geändert weil vorher nur die rede ab dem mitelschalldämpfer war
oder war das nen tip fehler :D
hat da jemand noch ne ahnung was versand so anfallen würde ?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ok, mit "ab Kat" ist nicht ganz richtig (siehe Bild), aber den Mittelschalldämpfer gibt´s bei der Anlage nicht mehr, nur noch die beiden Endschalldämpfer (Töpfe) links und rechts.

Das was ich auf dem angehängten Bild so dilettantisch markiert habe gibt es ...


Edit: Oups, Bild vergessen
 
J

J-S-G

Gast im Fordboard
Na bei 24 Leuten sollte ja doch noch was runter gehn, falls wirklich alle ja sagen sollten. Ich muss wegen des höheren Preises jetzt mal mit meiner Frau reden und mal schauen ob wir uns das trotzdem leisten wollen/können. Aber ich geb dir bis Freitag bescheid.
Wird Sebring einen ungefähren Zeitpunkt nennen, sobald alle gezahlt haben, wann der Auspuff auslieferbereit ist?
Btw, der Preis ist jetzt auch noch ohne Versand oder?

Edit: Irgendwelche möglichkeiten zur Auswahl einer Endrohrvariante gibt es nicht nehm ich mal an oder? Denn ich für meinen Teil finde längliche also DTM Style angenehmer als ovale oder runde. ^^ Wäre aber jetzt kein K.O. Kriterium. ^^
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wie gesagt ... sobald die Zahlungen da sind, wird produziert und auch umgehend versandt. (Hab gesagt, dass im Juni Cougarfest ist und bis dahin alle ihre Anlagen montiert haben wollen ;) )
Wann das letztendlich passiert, liegt nun bei Euch. Da hab ich dann keinen Einfluss mehr drauf, obwohl ich davon ausgehe, dass sie zu produzieren anfangen, wenn die Liste vorliegt.

und

Ja, der Preis ist noch ohne Versand. Ich hab schon ne Mail raussgeschickt, wieviel der Versand ausmacht. Das hab ich am Telefon leider vergessen zu fragen.

Sollte aber nicht so fürchterlich viel sein, wenn ich mir die Versandkosten von www.sebring.at anschaue ;)

und

Nein, Endrohre können nicht noch individuell ausgesucht werden.
 
J

J-S-G

Gast im Fordboard
Ich frag nur weil da sind ja 4 oder 5 Fotos aus der ersten Seite. ^^ Und das erste, was du auch auf dieser Seite nochmal gepostet hast um zu zeigen was genau der neue Auspuff ist, hat die DTM Endrohre, also diese länglich gezogenen ovalen. Und die anderen Bilder haben viel ovalere. Darum dacht ich man könnt sich da n bissel was aussuchen. ^^
Welches sind dann die vom Wolf die es nun sein werden? Die von ersten Bild oder die anderen? Naja ich denke mal ich werd mich in die Unkosten stürzen... ^^
Weiß jemand was genau beim Einbau noch an Arbeit auf einen zu kommt?
Abgesehn jetzt mal von der einen Stelle vom Abschlepphaken die etwas dicht dran sitzt. ^^ Muss da noch was anderes gemacht werden oder könnt ich als leie das auch austauschen? Z.B. mit der Aufhängung des zweiten Endtopfs, gibbet da schon was am Cougar?
Material wie schellen usw is ja alles dabei denk ich. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben