SAMMELBESTELLUNG -> Wolf/Remus/Sebring-Duplex Auspuffanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J-S-G

Gast im Fordboard
6 Feste zusagen und 5 eventuelle...
Selbst wenn alle eventuellen zusagen würden hätten wir nur 11 Leute...

Klar würd man sie schon loswerden nur müsst da jemand fast 20 Stück nehmen... das sind ohne Versand schon knapp 9000€ wer hat denn schon soviel rumliegen und investiert das einfach mal in Auspuffanlagen...
Es ist zwar schade aber ich fürchte auch das es am ende nicht reichen wird...
Aber naja warten wir's mal ab, noch ist ja mehr als ein Monat Zeit. Eventuell lassen sich ja doch noch ein paar finden. Auch wenn wir nun schon die größte CougarCommunity haben. Ev. können ja ein paar Leute in Ihren Clubs mal fragen? Da gibbet ja sicherlich auch mal ein oder zwei Leute die nen Cougar haben aber nicht so oft hier sind....
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ich denk auch, dass wir erstmal noch einwenig abwarten sollten. Und wenn alle Stricke reißen, müsste ich vielleicht nochmal mit Remus/Sebring reden. Aber das sehen wir dann. Warten wir erstmal bis Ende Januar ab ;)
 

Nighthawk

Mitglied
Registriert
3 Dezember 2007
Beiträge
56
Alter
46
Ort
Berlin!
Website
d-r-t.net
Hallo,

dann melde ich auch mal Interesse an. Aber wie schon bereits mehrfach erwähnt muss ich leider erstmal den Januar abwarten. Es ist leider so das bei mir der Januar immer ziemlich heftig zu Buche schlägt, daher kann ich erst mitte bzw. ende Januar fest zusagen.

Ansonsten würde ich sofort zuschlagen. Sollte es passen bin ich definitiv dabei.

*EDIT* 8)
Interesse und vorbehaltlich Prüfung R4-TÜV!!!

In diesem Sinne...
 
M

Mad84

Gast im Fordboard
Hi,

mir geht's wie Nighthawk,
ich muss erstmal abwarten wie teuer der Januar so kommt, da kommen ja erstmal die ganzen rechnungen wie Auto, Steuer etc.
Aber interesse hätte ich auf jeden fall.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Dann nochmal ne aktualisierte Liste:

Feste Zusagen: 6

Shaft
Adema (extern)
J-S-G
Gaby
TheBrain
TonyM

Interesse und vorbehaltlich Prüfung R4-TÜV: 7

Twister1984 (extern)
It is Napanto
Banovs
dako
hdc-dragonfly
Nighthawk
Mad84
 
P

Pimp

Gast im Fordboard
Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe, dann müsten ja wirklich mindestens 30 Stück geordert werden.

Wie wäre es denn wenn man dieses "Projekt" in den Frühling verschiebt, (passend zum Sommer) und dann noch in anderen Boards die Aktion publik macht??

Schließlich hapert es bei den Meisten wahrscheinlich an den Ungeliebten Januar Rechnungen, und auch Wheinachten ist ja nicht grad Günstig für die meisten, aber für 400€ Würde ich im März/April, auch eine Nehmen!
ist auch nen ziemlich guter Preis!!

"Vorausgesetzt ich hab bis dahin einen Cougar V6 gefunden :D "

Ich meine Wäre für manche sicherlich hart noch länger warten zu müssen, aber ohne 30 Leute wird es ja so oder so nichts wenn ich es richtig verstanden habe.

Wenn irgendwas nicht so Rcihtig ist, korrigiert mich bitte

bis dahin
LG
Flo
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
also zu der warte diskussion kann ich aus erfahrung aus anderen foren sagen das ist total fürn "arsch" weil dann die leute die jetzt sagen wartet noch dann zu 90% abspringen und von den anderen auch einige bis dahin abspringen. zum schluß sind es dann weniger wie vorher.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
denke ich auch dass es so kommen wird.
ich bin jetzt dabei und denke auch werde noch lange dabei bleiben nur wer weiß schon was bis dahin kommt und wenn man sich andere projekte bis dahin vornimmt, dann wird sowas schnell nebensächlich und hat erstmal nicht das nötige kleingeld mehr oder den willen es dafür auszugeben
 

Banovs

Foren Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
329
Alter
38
Ort
Langenselbold
Also, ich bin definitiv nicht dabei, mein tüv prüfer hat mir geraten eine für meinen wagen homologierte Anlage zukaufen. Mit allen Zusatzkosten die bei einer umtragung von V6 auf R4 anfallen würde, wäre ich mit einer Bastuck anlage besser dran meinte er... Preislich gesehen, natürlich...
 
J

jense178

Gast im Fordboard
:wand :bad1: :cry:...wenn ich nich durch den umzug so geschlaucht wär, dann würd ich sofort eine anlage kaufen wollen...aber wer will schon gern über seine möglichkeiten leben...naja, vllt. bietet sich die chance ja nochmal irgendwann...
lg
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hallo
Ich bin auf jeden Fall dabei.
100% Zusage.
Silke ich schick Dir noch eine PN.
:musik2:
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Dann bring ich die Liste mal auf einen aktuellen Stand. Ich verlängere die Frist
daher bis Ende Februar. Vielleicht tut sich ja noch was, auch wenn ich nicht
sehr optimistisch bin.

Feste Zusagen: 7

Shaft
Adema (extern)
J-S-G
Gaby
TheBrain
TonyM
Jochen Thiel

Interesse und vorbehaltlich Prüfung R4-TÜV: 5

Twister1984 (extern)
It is Napanto
dako
hdc-dragonfly
Mad84
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von RedCougar
Dann bring ich die Liste mal auf einen aktuellen Stand. Ich verlängere die Frist
daher bis Ende Februar. Vielleicht tut sich ja noch was, auch wenn ich nicht
sehr optimistisch bin.

Feste Zusagen: 7

Shaft
Adema (extern)
J-S-G
Gaby
TheBrain
TonyM
Jochen Thiel

Interesse und vorbehaltlich Prüfung R4-TÜV: 5

Twister1984 (extern)
It is Napanto
dako
hdc-dragonfly
Mad84

ich falle weg da ich vorhabe den coug zu verkaufen
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Liste aktualisiert:


Feste Zusagen: 8

Shaft
Adema (extern)
J-S-G
Gaby
TheBrain
TonyM
Jochen Thiel
vei_v

Interesse und vorbehaltlich Prüfung R4-TÜV: 5

Twister1984 (extern)
dako
hdc-dragonfly
Mad84
seb
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Ich nehme 2 Anlagen wenn wir der Sache näher kommen, so oder so wird man doch eh min eine bei eBay los und vermutlich mit Gewinn also riskier ich das wenn es klappt.
 
J

J-S-G

Gast im Fordboard
Liste aktualisiert:


Feste Zusagen: 9
Shaft
Adema (extern)
J-S-G
Gaby
TheBrain x 2
TonyM
Jochen Thiel
vei_v

Interesse und vorbehaltlich Prüfung R4-TÜV: 6

Twister1984 (extern)
dako
hdc-dragonfly
Mad84
seb
Ineed$$$


Dann ham wir nur grad mal die hälfte, und das auch nur dann wenn TheBrain 2 nimmt. Jetzt müssten wir nochmal alles mobilisieren. ich bin mir zwar nicht sicher, aber wär es ev. ne möglichkeit jeden Cougarfahrer der sich als solcher hier eingetragen hat noch einmal dies bezüglich anzuschreiben? Gibt ja sicherlich auch mal den einen oder anderen der diesen Thread hier überlesen hat und trotzdem ev. bereit wäre daran teilzunehmen.
 
J

J-S-G

Gast im Fordboard
Naja es sind noch 20 Tage Zeit 15 Leute zu finden die auch einen Auspuff nehmen. Und das wäre nur ggf. das auch jeder, selbst die die nur ne ev. zusage erteilt haben, einen nimmt. (Außer TheBrain, der 2 nehmen würde) Sollte noch jemand abspringen oder TheBrain doch nur einen nehmen dann bräuchten wir noch mehr als 15 Leute...
Sieht also so aus als würden die Prognosen zutreffen, auch wenn ich noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben habe... ^^"
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Naja wenns die gibt nehme ich 2 ganz sicher ;) Das wäre keine Frage, nur glaube ich auch kaum, dass da noch was positives kommt :(
 

Mercury

Triple Ass
Registriert
27 August 2006
Beiträge
254
Hi Red Cougar, Deine Aktion finde ich klasse!! Ich habe mir ja schon vor langem einen Exhaust zugelegt. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg! :respekt
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Feste Zusagen: 11

Shaft
J-S-G
Gaby
TheBrain x 2
TonyM
Jochen Thiel
vei-v
Cougar-Fan
Fefe
Mad84

Interesse und vorbehaltlich Prüfung R4-TÜV: 5

Twister1984 (extern)
dako
hdc-dragonfly
seb
Ineed$$$



Da ich nur von festen Zusagen ausgehen kann, sind 11 Anlagen entschieden zu wenig, um den Preis zu halten. In den anderen Foren hat sich leider sonst auch keiner mehr gemeldet, dass es wohl bei den 11 Anlagen (von 30 geforderten) bleiben wird.

Ich frage aber trotzdem gerne nach, wie sich der Preis bei der vorhandenen Menge gestaltet.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Könnte man nicht auch diverse Shops befragen,
ob sie sich dafür interessieren ?
Zumal es bei dem Preis eine interessante Alternative zur
weniger gut passenden Bastuck und zur billigen FOX-Anlage ist.


Nicht jeder der 10000 Cougarianer allein in D, ist in Foren aktiv.

Man könnte sie auch Weltweit vermarkten :idee






P.S. ich zähle leider nur 10 feste Zusagen Silke
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Sascha nimmt zwei Anlagen ;)


Natürlich könnte man Shops fragen, aber das müsste dann jemand anders
übernehmen. Wenn sich jemand dazu bereit erklärt, gebe ich gerne die
Kontaktdaten zur entsprechenden Stelle bei Remus/Sebring weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben