SAMMELBESTELLUNG -> Wolf/Remus/Sebring-Duplex Auspuffanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
1. Eine Vorrichtung für den zweiten Endtopf gibt es bereits am Cougar.

2. Montagematerial ist dabei.

3. Endrohre: sie sind oval.

4. Die Fotos auf der ersten Seite: Bild 1 ist die alte (sonst baugleiche) Sebring-Anlage mit ovalen Edrohren. Bild 2, 3, 4, 5 ist die alte Wolfanlage mit runden Endrohren. In Cougarman´s Galerie kannst du die ovalen Endrohre auch nochmal in einer schräg/hinten-Ansicht sehen.

5. Bis auf leichte Platzprobleme mit dem linken Endtopf sind mir keine Montageschwierigkeiten bekannt. Aber dazu können die Leut´s, die die Anlagen damalig schon montiert haben, besser was zu sagen.
 

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
Wer a sagt (wie auch haben will)
muss auch b... zahlen

Die Sache ist nun zwar etwas teurer als angedacht geworden, aber das Risiko war mir wohl klar.

Gut, nun müßen die Federn eben noch 'ne Runde warten!
Hat aber auch was, in Borken brauch ich mir keine Gedanken wegen der Bodenfreiheit machen, dafür hört man uns dann besser :lach:

Kleine Frage am Rande:
man muß ja wohl am Orginal irgendwo abflexen um die neue Anlage zu montieren...
ist das "Bastelarbeit" getreu der Devise Versuch und Irrtum?

PM an RedCougar geht heut Abend raus... habe hier nur bergrenzen Zugang

Gruß
Alex
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ich hab heute mal meine Liste überschlagen. Ergebnis:

25 PN´s insgesamt, 12 unbeantwortet, 2 Abagen, 8 Zusagen, 3 bisher nicht gelesen.

Selbst wenn die 3 nicht gelesenen PN´s noch zusagen sollten, reicht´s nicht.
In den anderen Foren tat sich auch nichts.


Es war mir klar, dass nicht alle zusagen und auch dass die anfänglich 30 Anlagen
nie zusammenkommen. Dafür kenn ich das Board mittlerweile gut genug und
gebe mich nicht der Illusion hin. Nur schade, dass nun nichtmal die 15 Anlagen
zusammenkommen und traurig für alle, die bestellen wollten ... sorry Leut´s.

Für mich ist das Thema erledigt. Wer sich selbst noch mit Sebring in Verbindung
setzen möchte, dem kann ich gerne die Kontaktdaten per PN übermitteln.


Diese Sammelbestellung ist damit gestorben.




PS: Einige werden sich bestimmt schon gefragt haben, was mit mir selbst in Bezug auf die Bestellung ist. Da ich z.z. und auch bei Start keine Finanzen dafür übrig hatte, wäre ich von Anfang an leer ausgegangen. Es wäre mir auch keine Anlage gesponsort oder teilgesponsort worden. Ich hab das ganze uneigennützig angeleiert, daher häng ich auch nicht an der Bestellung. Die ganze Aktion ist nur aus einer simplen unverbindlichen Anfrage entstanden - weil ich tatsächlich grad nichts Besseres zu tun hatte - und es wäre schön gewesen, wenn die Anlage wieder aufgelebt wäre. C'est la vie ...
 

CougarizoR

Grünschnabel
Registriert
29 September 2008
Beiträge
22
Alter
51
Wolf Duplex Anlage Revival

Hallo Leute
Ich bin dabei meinen V6 ein bischen lauter zu machen und habe mich mit Sebring in verbindung gesetzt die das Patent auf die gute alte Wolf Duplex Anlage haben.Wenn wir ca.20 Leute zusammen bekommen dann produzieren sie die Anlage für uns nochmal neu.
Ich warte derzeit auf einen Preis und tippe das dann hier rein.Ich hoffe das wir das diesmal hin bekommen,es wurde ja schonmal ein versuch unternommen.
Mfg
Maicel
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
naja aktuell hätte ich schon wieder bock drauf da mein wagen nun weiter ist und iwie nochn guter sound fehlt....aber wir werden nie 20 bekommen
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Sorry - wenn ich euch diese Illusionen nehme ... aber - das wird nichts.
Man braucht zu lange um 20 Leutz zusammen zu bekommen.
In der Zwischenzeit springen wieder welche ab, weil sie sich's anders
überleg haben, "gerade zu knapp bei Kasse sind". oder ihren Cougar
inzwischen verkauft haben ... etc. - ewig warten kann/mag keiner.
 
C

Colonel

Gast im Fordboard
Moin!
Hört sich ja eigentlich ganz gut an, ich bin auf jedenfall dabei, auch wenn es etwas länger dauert, kann auch bis juni/juli warten. Also wären wir ja schonmal 2, müßen wir ja nurnoch verzehnfachen, ich hoff das is zu machen...
mfg
 
C

Colonel

Gast im Fordboard
ja, ich befürchte es auch, aber kann keiner sagen ich hätt mich nicht gemeldet. gibts eigentlich noch die anlagen von schraubi, also so einzelanfertigungen oder sind die überhaupt mal zustande gekommen? sry für offtopic, aber is ja vielleicht ne gute alternative
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Das ja wie genug Leute zu finden, damit KW ein Gewindefahrwerk für den Cougar baut....hat ewig gedauert und am Ende waren wir glaub ich nur noch 6 People.
 
C

Colonel

Gast im Fordboard
hm, weißt du da zufällig ungefähr nen preis? ich mein alle anderen alternativen gibts ja auch nicht für 400 euro. und allein die tatsache das ich ohne mittelschalldämpfer ne abe hab is schon viel wert finde ich, vielleicht sehen das ja noch mehr so wie ich und wären bereit dafür auch etwas mehr hinzulegen
 
S

seb

Gast im Fordboard
Hi

also ich melde auch ganz starkes interesse an. Aber der Preis muss stimmen.
 

Cougar_heizer_66

Jungspund
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
25
Alter
33
Ort
Ludwigsburg
Website
-
Mal ne Frage zu dem Auspuff auf der ersten Seite von Silke, ohne Mittelschalldämpfer + ABE hört sich gut an ;)

Gibt es noch eine möglichkeit diesen ESD noch i-wo her zu bekommen?
Hätte großes Interesse daran..

Mfg
Heiko
 

Pistenbügler

Eroberer
Registriert
6 Mai 2007
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Gernsbach
Hey Leutz,

habt ihr jetzt schon die 30 Cougars zusammen gebracht für die Remus bzw. Sebring Anlage oder läuft das noch immer?!


Gruß
 

Zipster

Doppel Ass
Registriert
14 April 2008
Beiträge
153
...stimmt schon - ich fand es ja nachvollziehbar, dass Red C nach der sehr enttäuschenden Quote der verbindlichen Zusagen den Thread zugemacht hat (muss sich ja nicht jeder dann erstmal auslassen wieso, warum, weshalb - bringt ja nix!).
Ich selber hätte allerdings schon noch sehr gerne exakt diese Duplex Anlage.
Gibt es noch eine Möglichkeit ggf. Richtung Mai (Urlaubsgeld) der Geschichte eine zweite Chance zu geben. Und dabei schiele ich natürlich überhaupt nicht in Richtung Silke...
Ich wäre in jedem Fall bei der Bestellung wieder zu 100% dabei. Das Angebot war einfach zu verlockend...

Zip (hoffnungsvoll)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von Zipster
... Und dabei schiele ich natürlich überhaupt nicht in Richtung Silke...
Das ist auch gut so, denn ich bin da definitiv raus 8)

Wer allerdings die Kontaktdaten zu Sebring haben möchte, um selbst eine Sammelbestellung anzuleiern, dem bin ich gerne behilflich. Jedoch solltet ihr euch im klaren sein, dass die Stahlpreise inh der Zwischenzeit ziemlich gestiegen sind und der damalige Preis wohl nicht zu halten sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben