Ich hab Antwort, ich hab Antwort! Jibbbiiii

Also das war mein Fax:
Sehr geehrter Herr Hünniger,
wie telefonisch besprochen, wird im Fordboard gerade eine Sammelbestellung für o.g. Front vorbereitet.
Dazu kamen allerdings noch einige Fragen auf:
1. Wie hoch sind die Versandkosten in die Schweiz?
2. Wird die Front tatsächlich kostenlos bei Ihnen angepasst, falls diese nicht passen sollte?
3. Welches Gutachten liegt bei, Material- oder Teilegutachten?
Es wäre sehr nett, wenn Sie uns diese Fragen schnellstmöglich beantworten könnten, damit wir unsere Bestellung an Sie aufgeben könnten, was sicherlich auch in Ihrem Interesse liegt.
Im voraus besten Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Silke Decker
Und heute kam die Antwort:
Hallo Silke ,
ich habe gerade dein Fax in die Hände bekommen .
Als erstes möchte ich mal klarstellen das es keine Kunden gibt die bevorzugt oder benachteiligt werden. (Pumaforum)
Es ist nur so das wir im moment sehr viel zu tun haben,weil die nachfrage recht groß ist .Viele Leute können sich auch nicht vorstellen was es für ein Aufwand ist
bis man überhaupt eine Form fertig hat !!!!!!
Deshalb bitte ich um Verständniss ,daß wir manchmal nicht gleich antworten !!!!!!
Nun zu den Fragen !!!!
1.Versandkosten Schweiz ca 50 €
2.Die Front wird so gebaut das sie passt , wenn jemand nicht zurecht kommen sollte übernehmen wir nach Absprache den Anbau (kostenfrei).
3.Vorerst Materialgutachten
Wenn ihr dann 10 Leute zusammen habt werden wir eine neue Form bauen was ca 4 Wochen dauert !!!
dann kann Täglich eine Front gebaut werden !!!!!
Für weitere Fragen stehe ich Dir gern zur Verfügung .
MfG
Chris. Anton
Der Chris hat mir ne Mail geschickt. Wem ich diese weiterleiten soll, melde sich bitte grad bei mir.
So, jetz fehlt ja nur noch die Nr. 10 gelle