Sammelbestellung STM-Front

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pfeffi84

Gast im Fordboard
[offtopic]

schau mal hier wegen trier

- - - -

aber ich glaub wir sollten wieder >> :btt sonst .... :weib oder eher... :motz ... von scorpi oder patrick

:affen

[/offtopic]

S

SLS-PU-20

Gast im Fordboard
Jo, bin Samstag auf jeden fall am Start........

Wieviel sind es eigentlich bis jetzt...........8 odda schon 9?

G

godzi

Gast im Fordboard
Im ersten beitrg ist immer ein aktuelle liste wieviel leute es sind. sollten jetz 8 sein (bin zu faul zu kucken)

Blue-Puma

Foren Ass
Also bei dem Preis werde ich langsam schwach,aber muß leider noch was überlegen werde am Samstag auch in Trier sein :D

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
Ich denke, ich muss mich leider von der Liste Streichen lassen, so Geil das Angebot auch ist, im Moment schaffe ich das leider nicht, hätte das Teil wirklich gern.

@Raubkatze

Dein PN Postfach ist voll

robinffo

Triple Ass
mhhhh!!! Was denn nun mit den Frontschürzen??? Will haben wollen! Geht das nicht auch mit 7 Leuten??? Wer fragt denn noch mal nach bei STM Store?? :mua

M

Mito

Gast im Fordboard
auch auf die gefahr hin jetzt was überlesen zu haben...
wie sieht es denn mit lieferzeiten aus und ist definitiv sicher, dass die auch bei dem preis nachträglich anpassungen vornehmen?

P

pfeffi84

Gast im Fordboard
so nun meine schlechte nachricht an euch... werde leider nicht mitbestellen.... habs mir ja überlegt...

schweren herzens verzichte ich auf die stm-front...

wünsch euch viel glück, dass ihr noch welche findet... macht mal in anderen foren "werbung"....

G

godzi

Gast im Fordboard
Vieleicht sollten wir noch bis anfang Juli warten und dann bei STM mal fragen ob die das auch mit weniger leuten machen. Sprich, die sieben die wir jetzt sind.
Im August wollte ich die eigendlich dran haben.

Raubkatze

Haudegen
Habe mal bei STM nachgefragt:

Hallo STM,

Habe noch ein paar Fragen von Leuten bekommen, die diese Front gerne haben möchten !!

1. Wie lange dauert die Lieferzeit ?
2.Verschickt ihr auch ins Ausland (z.B. Schweiz ),wenn ja Versandkosten ?
3.Haben gehört, das ihr die Front kostenlos anpasst, wenn sie nicht passen sollte. Stimmt das ?

Danke schonmal im Vorraus

MfG Micha

Antwort von STM:

Hallo,

sie sind wenn dann Passgenau weil wir sie komplett überarbeiten !!!!!!

lieferzeit !!!!! es kann nach fertigstellung der form pro tag eine gebaut werden !!!!!!

wir liefer auch in die schweiz ca 40 €

MfG

P

pfeffi84

Gast im Fordboard
Original von robinffo
Na Toll!!!! Springt doch am besten jetzt alle ab. Erst groß rumprahlen "ich will eine" und dann!! :wand

1. wa ich nie auf der "liste"...
2. hab ich "zur zeit" kein puma... und da würdest dus dir au 2 - 3 mal überlegen...
3. geht es dich nix an ...

un zwischen
..."ich will eine"...
und sich eine leisten können is au an unterschied... !!!

:happy: net böse sein... find ich nur net richtig, dass du da so rummeckerst... weil net jeder hat ma eben ~300eur...
mir gehts aber net um des geld, sondern... dass ich eben kein puma habe und net sicher bin ob / wann ich wieder ein hab.

;) immer locker bleiben, wird sich schon noch jemand finden...

DJ-inray

Foren Ass
jo peffi84 da muss ich dir recht geben.
Es kann immer passieren, dass man durch irgend welche dummen missgeschicke plötzlich kein geld hat.
Und ich finde auch das das niemanden angeht.

@Raubkatze: Also das die dann wirklich passgenaui sind wage ich ja zu bezweifeln

S

Shawn

Gast im Fordboard
So, hiermit bin ich mit an Bord - auch wenn ich mich dazu durchringen musste ist es doch ein Angebot das ich vom Style und vom Preis her unmöglich gehen lassen kann *blitzende augen*

P

Pumaracer

Gast im Fordboard
Ciao Du ich habe Dir ein E-Mail geschickt ich hoffe Du hast es bekommen. wenn es kein Problem wäre diese Front in die Schweiz zu liefern wäre ich sofort dabei.

M

MacKrone

Gast im Fordboard
Original von pfeffi84

.. dass ich eben kein puma habe und net sicher bin ob / wann ich wieder ein hab...

Also wenn Du willst kannst Du gerne eine an meinen Puma bauen ;o)

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von Pumaracer
Ciao Du ich habe Dir ein E-Mail geschickt ich hoffe Du hast es bekommen. wenn es kein Problem wäre diese Front in die Schweiz zu liefern wäre ich sofort dabei.

JA, sie liefern in die Schweiz.

S

Shawn

Gast im Fordboard
Hallo STM,
...
3.Haben gehört, das ihr die Front kostenlos anpasst, wenn sie nicht passen sollte. Stimmt das ?
...

Antwort von STM:
...
sie sind wenn dann Passgenau weil wir sie komplett überarbeiten !!!!!!
...

Das klingt für mich nach rausreden - damit sie ja keine Zusagen machen und dann plötzlich 10 Pumas auf dem Hof stehen haben die sie alle kostenlos anpassen und eintragen müssen...

Was konkretes wär da schon ganz nett ;)
Wär dann ja direkt ein kleines Treffen, wenn man das einrichten könnte.

M

Mito

Gast im Fordboard
find auch, dass das nen bissl nach um den brei reden ausschaut...
wenn sie die zusage machen wär ich dabei..

G

godzi

Gast im Fordboard
Die GFK sachen werden nie zu 100% passen, liegt einfach am Material.

Wer sowas bestellt sollte auch damit rechnen das es etwas mit arbeit verbunden ist.

M

Mito

Gast im Fordboard
das ist mir schon klar und deswegen geh es ja auch um ne definitive zusage, dass die die front anpassen, wenns net passt...

S

Shawn

Gast im Fordboard
Hm, du hattest doch bisher den besten Draht zu denen *zwinker*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben