Sammelbestellung STM-Front

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shawn

Gast im Fordboard
Wenn Pumaracer noch eine Info zwecks Lieferkosten bekommt und wir eine handfeste Antwort haben was Anpassung und Eintragung angeht dann können wir endlich loslegen 8)

S

Shawn

Gast im Fordboard
Kann doch nicht sein das es denen auf einmal egal ist ob wir bestellen oder nicht ?(

P

Pumaracer

Gast im Fordboard
Ich habe bereits das vierte Mail gschrueben, und bis jetzt keine Antwort bekommen :wand

und die E-Mailadresse war richtig :D

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Die STM war mir schon immer merkwürdig.

@Raubkatze, kannst du bitte mal abklären ob das Angebot noch gilt oder obs sie jetzt auch bei dir schweigen?

Achja, es könnte ja sein dass sie Urlaub haben..

S

Shawn

Gast im Fordboard
Pumaracer interessieren die Lieferkosten in die Schweiz und wir anderen würden gern wissen ob die uns wirklich zusichern können das sie uns die Teile anpassen und eintragen - denn sie sagen ja nur "Jaja, die passen perfekt", wobei sie das wegen der differenten Spaltmaße garnicht sichern können

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
[offtopic] Absoluter Sauladen! Muss ich mal als Unbeteiligter loswerden.

Da wundern sich noch manche Hersteller, warum das Geschäft nicht läuft?
Klar, kann sein dass sie vielleicht auf ne andere Nachfrage eingehen müssen, die mehr Kohle bringt aber das Verhalten bringt nicht mehr Kunden!
Wenn ich was haben will und der Händler sich nicht meldet, krieg ich das kalte :kotz: en!
[/offtopic]

Marco(Mk7Turnier)

Foren Ass
hallo leute!

ich kenn die firma stm (inhaber) jetzt schon seit 1,5jahren und bis vor 6monaten hatte ich noch sehr viel kontakt zu ihn ( ist in letzter zeit etwas eingeschlafen)

ich werde mal versuchen euch ein wenig zuhelfen!

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
[offtopic]Is ja nicht gegen ihn persönlich. Kann ja nur in seinem Interesse sein, da das hier ja nicht nur die betroffenen Pumafahrer lesen!
Wenn er schon die Zusage macht, sollte er sich auch daran halten!
Da gibts auch keinen Urlaub, Mail muss immer am Start sein. So denk ich jedenfalls mal als Kunde![/offtopic]

Marco(Mk7Turnier)

Foren Ass
Original von Siggmaster
[offtopic]Is ja nicht gegen ihn persönlich. Kann ja nur in seinem Interesse sein, da das hier ja nicht nur die betroffenen Pumafahrer lesen!
Wenn er schon die Zusage macht, sollte er sich auch daran halten!
Da gibts auch keinen Urlaub, Mail muss immer am Start sein. So denk ich jedenfalls mal als Kunde![/offtopic]

habe mir das alles mal durch gelesen was hier so geschrieben wurde!

und ich bin ganz deiner(eurer) meinung!
und sowas spricht sich in der fordscene rum und ist bestimmt nicht gut fürs geschäft!

S

Shawn

Gast im Fordboard
Dann hoffen wir mal das beste für kommende Woche...

S

silli

Gast im Fordboard
Hi Leute,

hab grad mal versucht bei STM anzurufen, iss aber leider keiner ans Telefon. Ich versuch's dann später nochmal.
Kann ja mal en bissel meinen weiblichen Charme spielen lassen hi hi ;)
So, habe gerade mit einem Hrn. Hünniger gesprochen. Er klärt die Versandkosten für die Schweiz ab und ruft mich dann nochmal an. Ausserdem will er mir schriftlich per Mail bestätigen, dass die Anpassung der Front kostenlos vorgenommen wird. Dazu bräuchte man halt nur das Fahrzeug (joa, iss klar...)
Fällt euch sonst noch was ein was ich ihn fragen soll wenn er mich wieder zurückruft?

Edit by Scorp: Doppelpost zusammengefügt

S

Shawn

Gast im Fordboard
:respekt silli :kuss:

Ich wüsste sonst nichts, wäre schon wirklich glücklich wenn wir diese letzten Missstände geklärt hätten und dann alles glatt über die Bühne geht...

Wobei - kennt einer die Abmessung der Front? Wäre deswegen interessant, weil ich dann wüsste ob ich mit einem 2t Wagen kommen muss um das Teil auch dann mitnehmen zu können...
Kann mir grad nicht vorstellen die GFK-Front schadlos im Puma transportieren zu können?

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Original von Shawn
Kann mir grad nicht vorstellen die GFK-Front schadlos im Puma transportieren zu können?

Also ich hab schon meine komplette Heckstoßstange im Puma verstaut bekommen. Ohne Macken und Kofferraum ging zu ;) Denke schon das das klappen sollte, es sei denn du hast Musik im Kofferraum die du net ausbauen willst ;)

S

Shawn

Gast im Fordboard
Pumaracer macht es ja von den Lieferbedingungen in die Schweiz abhängig - haut das hin, dann haben wir schon die Nummer 10 :)

S

silli

Gast im Fordboard
Huhu,

also ich hab vorhin nochmal versucht anzurufen, ging aber keiner ran. Dann hab ich grad mal en Fax geschickt. Bin ja ma gespannt...
Ich bleib aber dran he he he ;) Morgen wird wieder angerufen.

P

Pumaracer

Gast im Fordboard
Das nennt man Einsatz :respekt

Das mit der MwSt. habe ich Ihnen auch unter die Nase gerieben, werde auch darauf beharren :mua

S

silli

Gast im Fordboard
Ich hab Antwort, ich hab Antwort! Jibbbiiii ;)
Also das war mein Fax:

Sehr geehrter Herr Hünniger,

wie telefonisch besprochen, wird im Fordboard gerade eine Sammelbestellung für o.g. Front vorbereitet.
Dazu kamen allerdings noch einige Fragen auf:

1. Wie hoch sind die Versandkosten in die Schweiz?
2. Wird die Front tatsächlich kostenlos bei Ihnen angepasst, falls diese nicht passen sollte?
3. Welches Gutachten liegt bei, Material- oder Teilegutachten?

Es wäre sehr nett, wenn Sie uns diese Fragen schnellstmöglich beantworten könnten, damit wir unsere Bestellung an Sie aufgeben könnten, was sicherlich auch in Ihrem Interesse liegt.

Im voraus besten Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Silke Decker

Und heute kam die Antwort:

Hallo Silke ,

ich habe gerade dein Fax in die Hände bekommen .

Als erstes möchte ich mal klarstellen das es keine Kunden gibt die bevorzugt oder benachteiligt werden. (Pumaforum)

Es ist nur so das wir im moment sehr viel zu tun haben,weil die nachfrage recht groß ist .Viele Leute können sich auch nicht vorstellen was es für ein Aufwand ist

bis man überhaupt eine Form fertig hat !!!!!!

Deshalb bitte ich um Verständniss ,daß wir manchmal nicht gleich antworten !!!!!!

Nun zu den Fragen !!!!

1.Versandkosten Schweiz ca 50 €
2.Die Front wird so gebaut das sie passt , wenn jemand nicht zurecht kommen sollte übernehmen wir nach Absprache den Anbau (kostenfrei).
3.Vorerst Materialgutachten

Wenn ihr dann 10 Leute zusammen habt werden wir eine neue Form bauen was ca 4 Wochen dauert !!!
dann kann Täglich eine Front gebaut werden !!!!!

Für weitere Fragen stehe ich Dir gern zur Verfügung .

MfG
Chris. Anton

Der Chris hat mir ne Mail geschickt. Wem ich diese weiterleiten soll, melde sich bitte grad bei mir.

So, jetz fehlt ja nur noch die Nr. 10 gelle :D

P

Pumaracer

Gast im Fordboard
Also meine Lieben

Ich bedanke mich Recht herzlich, dafür das Ihr, das alles so abgeklärt habt.

Wenn Ihr wollt habt Ihr nun die Nummer 10 und das wäre ich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben