Sammelbestellung STM-Front

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pumatuner

Gast im Fordboard
So meine ist auch angekommen! Bei mir sind die unteren Ecken auch leicht beschädigt. Das weiße Zeug ist da abgebröckelt. Mir ist aber jetzt nicht die ganze Ecke abgebrochen...

S

Shawn

Gast im Fordboard
Am Rand etwas abgebröckelt, aber nur an einer kleinen Stelle - war echt extrem mies verpackt...

NIE WIEDER STM :wand

Kann jedem nur davon abraten. Ich hoffe das Ding ist wenigstens alltagstauglich

DJ-inray

Foren Ass
werde morgen erfahren wie das mit der passgenauigkeit und stabilität ist..
so ein bisschen zeugs ist auch bei mir abgebröckelt.
Aber deswegen mache ich mir keinen kopf

Blue-Puma

Foren Ass
Ohh man ihr müßt ja wirklich ein dickes Fell haben :respekt
macht doch mal bitte ein paar Bilder,wie ihr sie anbaut oder fertig montiert habt.

S

Shawn

Gast im Fordboard
Original von MarkusMondeo
hmm...is das nich auch langweilig, wenn alle die gleiche Frontschürze dran haben???

"Alle" ist gut - soviele Carlineschürzen wie ich gesehen habe ist die STM Front wohl kaum als Massenware zu bezeichnen ;)

Jetzt weiss ich auch warum :wand

F

Final`s

Gast im Fordboard
Moin,
also ich hab meine ja auch am Freitag bekommen und "leider" hat man das Paket für mich entgegen genommen, sonst wäre es auf direktem Wege wieder zurück gegangen!!!

Ist das vielleicht alles ein Witz???

Was ist denn das für´n ne Verpackung? Ne alte Bilstein-Kiste einfach mal schnell drumgewickelt mit ein Haufen Klebeband! Und die Ecken mit ein bischen Luftfolie eingetüddelt!
Und was soll die Abdeckung für den Abschlepphaken??? Ich hab ne komplette Stoßstange bestellt und keinen Bastelsatz! Einfach die Abdeckung von der Originalen beizulegen find ich schon echt dreist! Mal ganz von der Verarbeitung abgesehen, wieviel Schichten sind denn das? Zwei? Übrigens, Dank der tollen Verpackung war das Gitter übrigens auch total verbeult...

!!!280,- € das sind 547,63 DM für so einen SCHROTT, wo weder anstendig verpackt, noch mit den passenden Teilen geliefert wird, mal ganz von der Lieferzeit abgesehen!!!

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber meine geht auf jeden Fall wieder zurück! Wollte sie zwar eh noch verändern, was auch heißt das ich mit Glasfaser, Spachtel etc. gut umgehen kann... aber ich seh nicht ein, soviel Geld zu bezahlen, damit ich mich später noch hinsetze und Stunden damit verbringe das Teil in den Zustand zu versetzen für den ich schon bezahlt hab!

P

PumaRobbi

Gast im Fordboard
Hallo Leute !!!!!

also ich habe die ganze letzte zeit diesen Beitrag beobachtet und bin dadurch auch zu STM gekommen !!!

am Samstag war ich dort und habe mir die SV2 anbauen lassen (Bilder Folgen)

ich finde es einfach nur total albern was ihr hier abzeiht ,diese Front sieht gut aus und passt auch und ist z.B nicht schlechter Verarbeitet wie
die Carline , für die man ja mit Gitter und Versand 360 € bezahlt !!!

ach ja diéser Deckel (Focus) passt 1a !!!!!

Fakt ihr solltet einfach mal anfangen eure Autos aufzubauen und
nicht nur Lobeshymnen über eure Künste schreiben !!!

:respekt

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Trotzdem sollte man für eine anständige Verpackung sorgen ! Es ist doch im Interesse aller Beteiligten das an so nem teuren Teil nichts kaputt geht.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von PumaRobbi
Hallo Leute !!!!!

also ich habe die ganze letzte zeit diesen Beitrag beobachtet und bin dadurch auch zu STM gekommen !!!

am Samstag war ich dort und habe mir die SV2 anbauen lassen (Bilder Folgen)

ich finde es einfach nur total albern was ihr hier abzeiht ,diese Front sieht gut aus und passt auch und ist z.B nicht schlechter Verarbeitet wie
die Carline , für die man ja mit Gitter und Versand 360 € bezahlt !!!

ach ja diéser Deckel (Focus) passt 1a !!!!!

Fakt ihr solltet einfach mal anfangen eure Autos aufzubauen und
nicht nur Lobeshymnen über eure Künste schreiben !!!

:respekt

Vielleicht sollte man den Leuten die an dieser Sammelbestellung teilgenommen haben und ne halbe Ewigkeit mit Warten verbracht haben die Chance geben Ihrem Ärger Luft zu machen, denn hier wird nicht nur die schöne Seite der Medallie gezeigt sondern auch negative Eindrücke dürfen hier dargelegt werden...soviel dazu! Und was bitteschön bringt Dich zu der Meinung das die Leute jetzt erst anfangen Ihre Autos aufzubauen bzw. überhaupt aufzubauen sondern nur über Ihre Künst schreiben? Ich finde diese Einstellung sehr Oberflächlich oder kennst du hier alle Persönlich?

G

glotzer

Gast im Fordboard
naja ausserdem isses ja klar daß man zufrieden sein kann wenn man zu STM fährt und sich die front montieren lässt. denn da machen sich ja andere leute die hände schmutzig.

kann das schon verstehen wenn sich die leute hier beschweren wenn die stoßstange total zerdeppert ankommt weil sie fürn versand grad mal bisschen in butterbrotpapier eingewickelt wurde...

F

Final`s

Gast im Fordboard
Bin voll und ganz einer Meinung mit FordFreak 2000

Davon ab...

diese Front sieht gut aus

Darum haben wir sie bestellt!

Kam leider noch nicht zu dem Versuch, da ich mir keine kaputten Teile (wohlgemerkt selbst, da ich die Kunst ja beherrsche) ans Auto baue...
Ausserdem (WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL) ich kritisiere nicht die Passgenauigkeit, sondern die beschissene Lieferung!

habe mir die SV2 anbauen lassen

Soviel zu deinen Künsten...

die Carline , für die man ja mit Gitter und Versand 360 € bezahlt

sollte die STM ja auch regulär kosten (359,- wenn ich richtig liege), aber da du das Thema ja schon so lange verfolgt hast weißt du das ja sicher...

ach ja dieser Deckel (Focus) passt 1a

Lasse mich gerne davon überzeugen dass dieser Deckel ohne ihn anpassen zu müssen paßt!

Fakt ihr solltet einfach mal anfangen eure Autos aufzubauen

Ich glaube das sagt es am Besten :fresse

Ach übrigens Robbi, ist schon komisch dass du dich extra nur um uns mit deiner Meinung hier zu behelligen angemeldet hast...
Gib doch mal ein paar Daten Preis! Zeig doch mal ein paar Bilder von deinem "aufgebauten" Auto, damit wir auch mal etwas von deinen Künsten zu sehen bekommen...
(Man meint gerade der von STM hat sich hier als der gute Robbi angemeldet, aber ich mein, für was gibt´s denn IP´s :D)

Übrigens, der Ehrlichkeit halber, hab heute morgen mit STM telefoniert. Habe nachdem ich die Bilder rüber geschickt hatte ne Mail erhalten dass ich die Stoßstange schicken soll und sie ersetzt bekommen würde. Das ist doch schon mal was :D

F

Final`s

Gast im Fordboard
Kennt´s ihr doch bestimmt schon :D

Das sind die von letztem Sommer, noch ohne die Sitze usw... (Hab kein Webspace, daher die Bilder vom Kollegen der die Aufkleber macht :D)

hh_43.jpg

hh_44.jpg

hh_45.jpg

G

glotzer

Gast im Fordboard
häng die doch einfach beim antwort erstellen mit an.
da gibts so nen "Dateianhänge" button.

oder du schickstse mir per email.

S

Shawn

Gast im Fordboard
Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich mir die ranbau oder bei ebay verticke - die ist so extrem dünn, wenn ich da mal nen Vogel mitnehme sind doch gleich Löcher drin?

D

DaWolli

Gast im Fordboard
kannst ja einfach von hinten 3-4 lagen gfkl dranpappen dann hält die direkt mal das doppelte aus ;)

S

Shawn

Gast im Fordboard
"Einfach" ist gut wenn man wieder Schüler ist, keine Ahnung von sowas hat und niemand kennt der Plan von Autos hat ^^

D

DaWolli

Gast im Fordboard
ach, einfach keine angst vor haben ... ist wie was zusammenkleben .... brauchst nur aral diesel handschuhe (umsonst) ;D ... pinsel (billig packung vom baumarkt) glasfasermatten und polyesterharz auch beides vom baumarkt ... handschuhe anziehen das harz mit dem härter vermischen . is ganz easy ..... dann glasfasermatten von hinten in die schürze legen und mit dem pinsel in den harz und dann auf die matte tupfen das die sich tränkt .... feddich ;)

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
obwohl es mich (zum glück) nicht betrifft, find ich's einfach mehr als unverschämt was stm da abzieht! erstmal sind einige schürzen beschädigt und dann auch noch sowas von absolut mies verarbeitet! das darf's echt nicht sein!
ich würd da nix dran machen und das ding zurück schicken. wenn diese a*********r sich quer stellen würden, würd ich da persönlich vorbei fahren. das ist doch einfach nur peinlich!
ich wollt mir die schürze evtl selbst holen, weil ich die wirklich schön finde. aber wenn ich sehe, wie die verarbeitet ist, vergeht mir die lust an stm!!

F

Final`s

Gast im Fordboard
Also die Front wollte ich mir in dem Fall auch noch selbst noch etwas verstärken, indem ich von hinten halt noch ein paar Lagen nachgelegt hätte. Ist halt wirklich nicht gerade das dickste Material, wird aber eh umgebaut und wenn´s schon mal angerührt ist... :D

Muß ehrlicherweise sagen dass STM mir auch gestern direkt auf meine E-Mail nach meinem Anruf geantwortet hat. Ich soll das Teil denen halt wieder schicken und bekomme direkt ne Neue. Werd schauen dass ich die Tage noch auf die Post komme, danach werd ich ja sehen wie´s weitergeht... Mal Abwarten!

S

Shawn

Gast im Fordboard
Sobald einer die mal dranhatte bitte Bilder machen - ich trau mich die noch garnicht anfassen,,,

DJ-inray

Foren Ass
Da meine auch noch verändert wird dauert das bestimmt noch so zwei bis drei monate.
Würde mich auch mal interessieren wie das so funzt.

Also.. Ich bin ja mal gespannt wer der erste ist.

Vielleicht sollte der n neues Thema starten, denn das kommt dan über die suchfunktion besser wenn man später noch ma guggen will
*sehrstarkmitdenk*

robinffo

Triple Ass
sooo hab mir jetzt die STM Front bei ebay gekauft und finde sie hat eine super qualität. Nächtste Woche geht sie zum lacker. ich schick dann mal ein paar Bilder vom anbau. Mfg. robin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben