Sammelbestellung STM-Front

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shawn

Gast im Fordboard
Vielleicht liegts ja an der Uhrzeit, aber ich finde ehrlich gesagt nicht das die der STM Front ähnlich sieht... ;)

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Ne aber der Carline.
Naja wenigstens is die Front nich so überteuert wie die STM ;)

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
materialgutachten na toll. für diese schürze brauch ich einen zivilgutachter um sie eingetragen zu kriegen. schei... österreich :wand

DJ-inray

Foren Ass
also mal ne frage von nem gerade übermüdeten pumafahrer...

Bekommen wir denn jetzt auch diese Front, also diese V2,
wäre doch logisch, oda?
Denn die machen ja nicht für 10 Bestellungen ne neue Form und dann noch eine andere... :rolleyes:

kann da mal einer nachfragen *aufunserorgatalentschiel*

S

Shawn

Gast im Fordboard
Das wäre extrem lächerlich und würde mich sehr, sehr wundern...

Aber zutrauen tu ich denen inzwischen ja fast alles :wand

S

silli

Gast im Fordboard
Hi Leute,

Jiiiiiiibbbbbiiiiii: Unsere Fronten sind fertig!!! *freu*
Und die, die wir bekommen, nennt sich Pumafront SV2.
Ich hab dem Chris gerade nochmal die ganzen Adressen gemailt, da er sie zum Vergleich, dass auch alles glatt geht, nochmal wissen wollte. Von den beiden Selbstabholern hab ich die e-mail addy dazu geschrieben, da er sich ja mit ihnen in Verbindung setzen will.
Also werden demnächst einige ein schönes vorweihnachtliches Paket bekommen :D

S

silli

Gast im Fordboard
Ich hab auch nochmal nachgefragt ob der Deckel für den Abschlepphaken dabei wäre und er ist es ;)

S

silli

Gast im Fordboard
Meine iss auch da, jibbiiii *freu*
Und ich hab die selben Sachen bekommen wie auf den Bildern *gg*

S

silli

Gast im Fordboard
Es ist ein Materialgutachten dabei. Teilegutachten ist erst in Bearbeitung.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Ich habe das "STM Thema" verfolgt und ich hätte nicht gedacht, dass ihr noch eure Stoßstangen bekommt! Also von mir "Herzlichen Glückwunsch"!! Normalerweise muss dieses endlos Thema gefeiert werden. :bier: :bier: :cola:

mfg

Andi

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Da war aber der Weihnachtsman früh dran :D

Schön, dass es geklappt hat. An dieser Stelle möchte ich Silke für ihre Bemühung, die Sammelbestellung hier zu leiten, rech herzlich danken. :respekt

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
Original von silli
Es ist ein Materialgutachten dabei. Teilegutachten ist erst in Bearbeitung.

ja.... irgendwie seit monaten! genau so wie das heck. find ich irgendwie sehr schade :(

DJ-inray

Foren Ass
Meine ist zwar noch nicht angekommen, aba das kann sich heute nachmittag ja auch ändern.

Bin ja mal gespannt wie die Passgenauigkeit so ist 8)

F

Final`s

Gast im Fordboard
Meine scheint soeben auch angekommen zu sein... Muß mir erst mal Heim das Packet und die Stoßstange anschauen gehen! Hoffe das Teil passt wirklich so gut wie geschrieben, viel Hoffnung hab ich da allerdings nicht *kritischkuck*

Auf jeden Fall vielen Dank und alles Liebe an Silli :happy:

PS: Warum bekomme ich eigentlich nie ne Benachrichtigung von dem Thema :comp1:

DJ-inray

Foren Ass
so meine ist da...
aber ich glaube mal überhaupt nicht, dass die irgendwie passt, denn die Aufhängungspunkte sind ganz woanders als bei der originalen.

Ich glaube anpassen lasse ich machen, denn dann kann ich immer noch die firma in den arsch treten anstatt mich selber.
Und das Material kommt mir ein wenig dünn vor.
Denke, dass ich mir das dann an manchen stellen noch verstärken werde.

Bin aber auch mal gespannt, wie tief die kommt, denn meine alte kommt mir schon ein wenig größer vor.

Aber ich will hier net nur mekkern.....

Denn sie sieht einfach nur SUPER aus :applaus

F

Final`s

Gast im Fordboard
Ich glaube anpassen lasse ich machen, denn dann kann ich immer noch die firma in den ***** treten

Dann sagen die dir dass es ein angeliefertes Teil war und das du dich an den Hersteller wenden sollst

DJ-inray

Foren Ass
wenn die mir aber sagen, dass die das machen können, und es nicht richtig funzt, bzw erst etwas länger dauert, habe ich damit kein problem, vor allem haben die vieeeel mehr peil von der materie als ich.

F

Final`s

Gast im Fordboard
Versuch´s, weiß selbst halt noch nicht wie die Stange von der Passgenauigkeit her ist, erwarte bei der Kohle schon dass sie passt, allerdings ist´s halt STM...

S

silli

Gast im Fordboard
Mist, die erste ist kaputt angekommen. Hab vorhin mit Final's telefoniert. Bei ihm sind die Ecken auf beiden Seiten abgebrochen. Er hat gemeint die Verpackung wäre auch ziemlich schlecht gewesen...
Er schreibt bestimmt auch selber nochmal was dazu.
Wie ist sie bei euch anderen angekommen? Bei mir war sie okay. Bin jetz nur mal auf die Passgenauigkeit gespannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben