Sammelbestellung STM-Front

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Final`s

Gast im Fordboard
Wer´s glaubt... Die haben mir am Anfang des Jahres auch erzählt sie würden die Stange nicht mehr produzieren egal was komme und würden sich auf das Bodykit konzentrieren, das Mai-Juli für den Puma rauskommen sollte blah blah blah

robinffo

Triple Ass
Sooo habe mal bei STM angefragt wie lange das noch dauert mit den Fronten. Hab mir gleich die Plasma Tacho Scheiben bestellt. Bis jetzt aber noch keine Reaktion von den Boys!!!

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Hallo,

hatt schon jemand was neues von STM gehört wegen dem neuen Bodykit der ende September raus kommen sollte ???

Bin soooo gespannt ich kann es nicht mehr aushalten :D

gruss fresh

P

Pumatuner

Gast im Fordboard
Hallo @all!
Und weiß jemand was neues von STM? Hoffe die haben mal langsam angefangen die Fronten zu produzieren! werd nämlich langsam ein bissel ungeduldig! :denk

S

silli

Gast im Fordboard
Chris hat gesagt, die Hälfte wäre schon fertig und in ein paar Tagen können sie dann alles ausliefern.

DJ-inray

Foren Ass
bin ja mal gespannt ob das auch so ist..
demnach brauchen die noch 5Tage für die nächsten Fronten..
Also müssten wir die quasi nächste woche Freitag bei uns haben...

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
Original von DaWolli
Wenn du Glück hast bekommst von STM nen Weihnachtsgeschenk :)

lol lol lol

ja wenn die noch vor weihnachten kommen, dann schreib ich denen eine "herzlichen-glückwunsch-ihr-habt-es-endlich-geschafft"-email

G

godzi

Gast im Fordboard
Ich bin langsam dafür das wir wetten abschliesen.

Ich sag einfach mal dieses jahr kommt die ned mehr bei mir zu hause an :wand

wozu soll sich STM denn auch beeilen? Die Saison is ja rum :(

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
Falls ich jemals mein vorbestelltes STM Bodykit (wobei ich ja das Heckstossstangen Foto nicht rumzeigen darf) kriegen sollte lad ich euch ein Foto rauf :D

Foxi

Foren Ass
Da bei E-Bay sind derzeit 5 von 5 Verfügbar...verticken die eure Schürzen und ihr müsst noch länger warten ? *lol*

Ich wette darauf, dass STM probleme mit den Produktionskosten hat, dass eure Bestellung nicht lohnt diese zu fertigen und die jetzt noch mehr Käufer suchen damit man die Aufwandskosten gedeckt kriegt um nicht draufzuzahlen...aber ist nur mal ne Vermutung. Wäre nicht der erste Händler dem sowas passiert...

C

ChillinK

Gast im Fordboard
Original von Raubkatze

Gibts bei unseren Stoßstangen auch einen Deckel für Abschlepphackenloch ???

gibt's denn da überhaupt ein abschlepphakenloch bei der schürze? weil bei der stm-front die ich mal gesehen hab war da glaub ich keins, kann man leider auf dem bild auch nich' so gut erkennen und ich kann mich nich' mehr zu 100% erinnern. :idee

C

ChillinK

Gast im Fordboard
[offtopic]kann ich dir leider nich' sagen aber wende dich mal am besten an overkill0815, der hat beim aufbau von diesem puma mitgewirkt, vielleicht kann er da ja weiterhelfen[/offtopic]

S

Shawn

Gast im Fordboard
Bei Ebay steht ja auch was von "V2" - wobei ich auf dem Bild das die da reingestellt haben auch keinen Anhaltspunkt für ein Abschlepphakenloch entdecken kann...

Vielleicht unterm Nummernschild :idee ?(

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Vielleicht unterm Nummernschild Idee verwirrt

Nein, die Abschleppvorrichtung befindet sich auf der beifahrerseite .... haben wohl wie es aussieht garkeine Öffnung für das Ding gemacht ... is auch bessa so .... ;)

Muss ja ausschauen und nich funktionell sein :D

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
täusch ich mich oder sind bei der v2 version die lufteinlässe grösser ? mein tuner erwähnte das die neue STM Front eine überarbeitete alte ist. ?(

etwas mehr geschwungener oder so. wär ja beschissen wenn man im ebay die neue front kaufen kann während mein tuner noch auf die ersten prototypen wartet :wand

S

Shawn

Gast im Fordboard
Also bei aller Liebe, ich kann definitiv keinen Deckel auf dem Bild der STM Schürze entdecken die bei eBay drin ist...

Schönfärberei? Also, haben die das einfach bei ihrer Foto-Schürze zugemacht damit es besser aussieht?

S

silli

Gast im Fordboard
Hi zusammen! Ich frag Chris nochmal wie weit sie denn gekommen sind bis jetzt. Geb euch dann wieder Bescheid.

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
bei ebay steht auch dabei das der deckel für den abschlepphaken mitgeliefert wird. die haben den deckel wahrscheinlich zwecks der guten optik zugemacht. :idee

S

Shawn

Gast im Fordboard
Original von DJMostfassl
bei ebay steht auch dabei das der deckel für den abschlepphaken mitgeliefert wird. die haben den deckel wahrscheinlich zwecks der guten optik zugemacht. :idee

Was schwätzt du da? Ich schrieb das man da keinen Deckel sieht. Schon klar das die den zugemacht hätten, wenn denn da irgendwas in der Frontschwürze wäre, wo man einen Deckel draufmachen könnte, aber da ist alles glatt...

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
klar das er glatt ist wenns zweck der optik eine ohne loch abbilden. mann oh mann wennst du das bei frauen auch hinterfragst kriegst nie eine ab :mua

D

der könig von bla

Gast im Fordboard
[offtopic]der buckel auf der haube des pumas ist ein modifizierter rs 2000 buckel. meiner bekommt die auch noch drauf...[/offtopic]

D

DaWolli

Gast im Fordboard
[offtopic]Scchaut Interessant aus ... aber da is kein riesen Motor oda nen Turbo drunter das der Hubbel benötigt wird? :D[/offtopic]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben