Sammelbestellung Rücklichtabdeckung Ms-Design Tüv

P

paparazzi

Gast im Fordboard
Sammelbestellung Rücklichtabdeckung Ms-Design Tüv

Hey,

so hatten mich eben nochmal mit dem Geschaeftsfueher von Ms-Design Berlin in verbindung gesetzt.

Sammelbestellung ist möglich, leider müssen es mindestens 100st. bei 75% Anzahlung sein.

Mich würde interessieren, wer auf jeden fall so einen Abdeckung mitbestellen würde. Vielleicht laesst sich bei einem etwas hoeheren preis und genuegend Leuten eine Regelung finden.

Übrigens Mattig :kotz: will für ihr Gutachten 29€ lol, wollte ja evtl damit probieren die Us-Abdeckung einzutragen... aber Achim hat mich da schon belehrt.

Quelle: www.msdesign-shop.de
MS DESIGN
Geschäftsführer: Jens Zander
La-Rochelle-Straße 24
13127 Berlin
Tel.: +49(0)30 44 32 89 66

@Achim, wurde zwar hier schonmal kurz in einem anderen Thread angeschnitten aber ich mach mal ne Sammelbestellung draus :D

zapf

Doppel Ass
Was sollen denn die Teile von MS-Design kosten? Hab die auf deren Website nicht gefunden. Wenn sie nicht teurer als 60 Euro wären (was ich bei der Firma nicht vermute...), wär ich dabei.

P

paparazzi

Gast im Fordboard
Leider noch keinen Preis, würde so bis 80euro mitgehen. kommt ja auf die Anzahl an, wieviele Leute eine haben möchten.. dann kann man evtl anders kalkulieren ;)

zapf

Doppel Ass
Na da würd ich mir nicht so viel Hoffnungen machen, schon die komischen Frontscheinwerferblenden kosten 119 Euro. MS-Design hat eine merkwürdige Preispolitik, die tun fast so als ob ihre Teile aus Carbon (oder Gold :mua) wären...

P

paparazzi

Gast im Fordboard
Na die Glubbschaugen für die Scheinis würde ich mir nie kaufen, genauso wenig wie die Mattig Rüli-Abdeckungen.

Nur ich würde auch mehr dafür bezahlen, hauptsache tüv ;)

alternative waere vllt myhammer.de :D

B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
Da geb ich dir Recht.

Wenn dir Teile für die Front so viel kosten , brauch man sich keine Hoffnung zu machen auf einen besseren Preis fürs Heck, und das is halt nun mal zu Teuer!

Bis 80 Euro maximal würd ich mitgehn!

Achim

Megaposter
uiui ...

100 Abnehmer werden sich kurzfristig sicher nicht finden.

Selbst dann nicht, wenn man sehr optimistisch ist.

Vielleicht findet man jemand der 'ne Werkstatt oder 'n Shop ....
der sich die Restlichen ins Lager legt. ;)

Grüssle

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Original von Achim
uiui ...

100 Abnehmer werden sich kurzfristig sicher nicht finden.

Selbst dann nicht, wenn man sehr optimistisch ist.

Vielleicht findet man jemand der 'ne Werkstatt oder 'n Shop ....
der sich die Restlichen ins Lager legt. ;)

Grüssle

:wow Also ich net Achim :rolleyes: :D

Achim

Megaposter
hihi

hab' ich mir gedacht ;)

Selbst wenn sich 20 Abnehmer kurzfristig finden,
müsste der "edle Ritter" der die Restlichen abkauft,
( 80x80 teuro .... macht nach Adam Riese ....)
nur 6400 eurönchen investieren.

Na wenn sich da niemand findet ... dann weiß ich auch ned :D

edit: ich denke ein US-Import und Einzelabnahme wäre realistischer.
Würd mich nicht wundern wenn MS auch in den USA bestellt,
und sich die ABE über "Beziehungen" besorgt.

Alles andere wäre viel zu kostspielig bei der geringen Stückzahl.

Grüssle

Mercury-Cougar

Superposter
Die aus USA haben links aber kein Loch.....das bohren die bestimmt nachträglich rein! lol

Ich weiß auch nicht warum die Teile Tüv haben, rechts ist bei den Abdeckungen auch kein wirklicher Rückstrahler sichtbar...

Die US Teile verkauft sogar Amazon.com!!!
Und wenn man die Teile anbaut und kleine schmale Rückstrahler unten an die Stoßstange macht, so wie es fast alle neuen Autos heute haben, ist der Tüv auch glücklich!

V-Tech Rücklichtabdeckungen bei Amazon!

Einfach bestellen und gut, billiger geht es nicht! Und da kann man bestimmt hier im Board ne Sammelbestellung für auf die Beine bekommen...spart dann bisschen Porto!

Stephan

B

Black_Cougar

Gast im Fordboard
Das von Amazon hab ich probiert, die Teile werden nicht nach Europa verschifft, warum weiß ich nicht.

*** We're sorry. The item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button. ***

Wenn jemand einen kennt, der in amerika wohnt, dort ne adresse hat und die dinger mit rüber bringen kann, dann bitte bescheid sagen.

An einer Sammelbestellung wär ich auch interessiert...

Mercury-Cougar

Superposter
Wie jemanden kennt....wer von uns Cougar Fahrern ist denn gerade in USA??? Na?

Der Steff ist dort und hat auch angeboten Teile hier nach D zu schicken. Bzw. hat er schon gemacht! :D Und falls er dies liest....danke nochmal! :happy:

Schreibt ihn doch einfach per PN mal an.

Oder versucht es hier....Klick Mich

Stephan

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
auf ebayUK gibts die auch... aber leider 40 pfund... :wand

P

Padermichi

Gast im Fordboard
also kein plan ob ich jetzt damit zuspät komme aber ich habe Familie in der nähe von New York , was müßte ich machen übrigens würde auch ein paar nehmen .

TheBrain

Foren Gott
Hmmmm man kriegt doch schon für knapp 100$ die roten Rückleuchten inkl. Versand, wofür also solche blenden? :) wär ich nicht in der probezeit hätt ich schon lange die rückleuchten

Oben