P
paparazzi
Gast im Fordboard
Sammelbestellung Rücklichtabdeckung Ms-Design Tüv
Hey,
so hatten mich eben nochmal mit dem Geschaeftsfueher von Ms-Design Berlin in verbindung gesetzt.
Sammelbestellung ist möglich, leider müssen es mindestens 100st. bei 75% Anzahlung sein.
Mich würde interessieren, wer auf jeden fall so einen Abdeckung mitbestellen würde. Vielleicht laesst sich bei einem etwas hoeheren preis und genuegend Leuten eine Regelung finden.
Übrigens Mattig
: will für ihr Gutachten 29€ lol, wollte ja evtl damit probieren die Us-Abdeckung einzutragen... aber Achim hat mich da schon belehrt.
Quelle: www.msdesign-shop.de
MS DESIGN
Geschäftsführer: Jens Zander
La-Rochelle-Straße 24
13127 Berlin
Tel.: +49(0)30 44 32 89 66
@Achim, wurde zwar hier schonmal kurz in einem anderen Thread angeschnitten aber ich mach mal ne Sammelbestellung draus
Hey,
so hatten mich eben nochmal mit dem Geschaeftsfueher von Ms-Design Berlin in verbindung gesetzt.
Sammelbestellung ist möglich, leider müssen es mindestens 100st. bei 75% Anzahlung sein.
Mich würde interessieren, wer auf jeden fall so einen Abdeckung mitbestellen würde. Vielleicht laesst sich bei einem etwas hoeheren preis und genuegend Leuten eine Regelung finden.
Übrigens Mattig

Quelle: www.msdesign-shop.de
MS DESIGN
Geschäftsführer: Jens Zander
La-Rochelle-Straße 24
13127 Berlin
Tel.: +49(0)30 44 32 89 66
@Achim, wurde zwar hier schonmal kurz in einem anderen Thread angeschnitten aber ich mach mal ne Sammelbestellung draus