P
paparazzi
Gast im Fordboard
Sammelbestellung Rücklichtabdeckung Ms-Design Tüv
Hey,
so hatten mich eben nochmal mit dem Geschaeftsfueher von Ms-Design Berlin in verbindung gesetzt.
Sammelbestellung ist möglich, leider müssen es mindestens 100st. bei 75% Anzahlung sein.
Mich würde interessieren, wer auf jeden fall so einen Abdeckung mitbestellen würde. Vielleicht laesst sich bei einem etwas hoeheren preis und genuegend Leuten eine Regelung finden.
Übrigens Mattig
: will für ihr Gutachten 29€ lol, wollte ja evtl damit probieren die Us-Abdeckung einzutragen... aber Achim hat mich da schon belehrt.
Quelle: www.msdesign-shop.de
MS DESIGN
Geschäftsführer: Jens Zander
La-Rochelle-Straße 24
13127 Berlin
Tel.: +49(0)30 44 32 89 66
@Achim, wurde zwar hier schonmal kurz in einem anderen Thread angeschnitten aber ich mach mal ne Sammelbestellung draus
Hey,
so hatten mich eben nochmal mit dem Geschaeftsfueher von Ms-Design Berlin in verbindung gesetzt.
Sammelbestellung ist möglich, leider müssen es mindestens 100st. bei 75% Anzahlung sein.
Mich würde interessieren, wer auf jeden fall so einen Abdeckung mitbestellen würde. Vielleicht laesst sich bei einem etwas hoeheren preis und genuegend Leuten eine Regelung finden.
Übrigens Mattig
: will für ihr Gutachten 29€ lol, wollte ja evtl damit probieren die Us-Abdeckung einzutragen... aber Achim hat mich da schon belehrt.Quelle: www.msdesign-shop.de
MS DESIGN
Geschäftsführer: Jens Zander
La-Rochelle-Straße 24
13127 Berlin
Tel.: +49(0)30 44 32 89 66
@Achim, wurde zwar hier schonmal kurz in einem anderen Thread angeschnitten aber ich mach mal ne Sammelbestellung draus
) wären...
Also ich net Achim 
: