Sammelbestellung: Haubenlifter von Bonrath für Puma

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Wenn man keine Angst vor Blecharbeiten und Schweissen hat is das ja kein Problem, aber das muss ich nich wirklich haben!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!! Also wenn Bonrath einen guten Preis macht bin ich auch dabei.

Mal ne dumme Frage: "Wie kann bitte eine Motorhaube knicken"?? Unzählige Leute die ich kenn haben so welche Lifts drinnen und auch wirklich keiner hat irgendwelche Probleme damit. Haut ihr die Motorhaube mit vollem Schwung zu?? Dann ist es ja klar, dass sie kaputt geht aber wenn ihr das langsam und vorsichtig macht und auch die Lifts richtig montiert habt kann nichts passieren. Also ich versteh es nicht warum man über dieses Thema ´"kick in der Motorhaube" reden soll!! :wand

mfg

Andi
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
Wenn du ne stange metall an der haube festmachst und an der karosse und die stange 15cm lang ist und im geschlossenen zustand der haube die befestigungspunkte aber nur 14cm auseinander liegen dann wird die haube wohl nachgeben müssen weil die karosse und die metallstange massiver und stabiler sind.
Das is das Prinzip ... weiss nich wie ich das noch erklären soll ... denke so ist das!
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Dann ist es aber eindeutig ein Montagefehler und kein Material oder Entwicklungsfehler!
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
In der Anleitung soll es wohl vorgeschriebene Befestigungspunkte geben die vom Abstand her nicht passen.
Habs mir meine Haube jetz nich so genau angeguckt aber denk shcon das man das nich nach belieben irgendwie festmachen kann ... wenn da irgendwo aussparungen kanten oda löcher sind wo man es festmachen kann muss man schon die nehmen schweissen oda löcher bohren is da nich ma eben so ....
 
R

RedPuma

Gast im Fordboard
also wenn da papiere dabei sind, und die 100%ig für die katz ist, nehme ich natürlich auch welche :D
 
F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
also die haubenlifter wären mit gutachten.
wie gesagt, es ist nicht bei jedem die motorhaube schrott gegangen. es waren einzelfälle!

ich bräuchte jetzt eine ungefähre anzahl von denjenigen, die dran interessiert sind. deshalb bitte jetzt diejenigen melden, die welche wollen.. ;)

ps: mein internet funktioniert momentan nicht (zu hause), aber auf der arbeit schon. :)
kann deshalb nicht immer direkt antworten.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von FreakOnALeash
.....es ist nicht bei jedem die motorhaube schrott gegangen. es waren einzelfälle!
......

Ich denke mal, da haben die Leute die Anleitung nicht richtig gelesen. Ich mir auch passiert... :wand Allerdings nicht Bonrath sondern inxx....
Nachgebessert, und schon klappts!

@andi: Da stand was von 50 Euronen, wenn ich nicht irre...
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also:

  • FreakOnALeash
  • Pumaric
  • Korian
  • Raubkatze
  • Andi.Sand
  • Ford Freak 2000
 
F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
ja das ist doch schon mal gut. dann schreib ich die nachher mal an und werd das hier sofort bekannt geben, was die geantwortet haben.. ob die menge ausreichen würde, um die teile für 50,- € zu kriegen. ich klär dann auch direkt alles wegen dem versand und versandkosten ab.

was ist eigentlich mit red puma? ich schreib sie einfach mal an :idee
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Warte mal noch ne Woche bevor du bestellst bzw. fragst, vielleicht kommt noch der ein oder andere dazu!
 
F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
red puma ist übrigens auch mit dabei.
also wären es 7stk.
bonrath hat den preis von 50,- € pro paket bestätigt.
es wäre dann wie folgt:
50,- € für haubenlifter
1,40 € versand (10,- € kostet der insgesamt für alle 7-> 10:7 -> ca. 1,40 für jeden.)
7,00 € Paketversand

-> 58,40 € für ein paar

es läuft genau so ab, wie bei den etiketten. ihr überweist mir das geld -> die lifter werden alle an mich geschickt -> ich schick sie an euch weiter.

sind alle einverstanden, so dass ich bald die bestellung aufgeben kann? ;)
 
F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
ähm.. warum? was ändert das denn wenn wir noch länger warten? ?(
die dinger müssen erst bezahlt und dann geliefert werden. das dauert schon noch lang genug..
oder hast du mom keine kohle? :mua
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Geld ist kein Problem aber vielleicht werden wir noch ein paar!! Zweitens gefällt mir die Bezahlung nicht. Wer gibt mir die Sicherheit, dass die Lifts auch kommen.

mfg

Andi
 
F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
ah ja! also bei den etiketten haben mir die leute auch das geld überwiesen und alles erhalten.. sorry, aber das find ich ein bißchen krass!
ich mein, du kannst die ja auch einzeln bestellen, selber zahlen und 80,- € + 10 € versand ausgeben..
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich will die ja nichts unterstellen und das mit den Etiketten kann ja alles super toll gelaufen sein und alles wunderbar. Aber vor ein paar Wochen wurde ich schon mal über´s Ohr gelegt und hab keinen Bock das gleiche Spiel noch mal zu machen.

mfg

Andi
 
F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
ja dann mach das per einzelbestellung. mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Tja Andi - da hast du wohl ins Klo gegriffen, wenn du jemanden wie Elena anzweifelst... Sie hat ja auch nur schon einmal sowas koordiniert, bei dem auch jeder die Ware erhalten hat. Und wenn du ihr das Geld überweist hast du ja keinen Nachweis an wen das Geld ging, und hast nix in der Hand um dir rechtlich zu helfen, oder? Mehr überlegen!
 
K

Korian

Gast im Fordboard
@FreakOnALeash

Dann schick mal deine Kontodaten, damit wir überweisen können ;).
 
F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
also gut. dann geb ich die bestellung jetzt sofort an bonrath weiter.
die kontodaten werde ich allen, die die haubenlifter wollen, per PN zuschicken.

falls es was neues gibt stell ich das natürlich hier rein :)
 
F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
jutt! dann warten wir eben bis zum 31.3. :( aber dann bestell ich :applaus
kontodaten schick ich dann an folgende leute:

Pumaric
Korian
Raubkatze
Ford Freak 2000
Red Puma

könnt euch mit der überweisung ruhig zeit lassen. ist ja noch nix bestellt.
 
Oben