Sammelbestellung: COUGAR Glasschlüsselanhänger mit Beleuchtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBrain

Foren Gott
Kannst du mal fragen welches Format die genau brauchen um ein Bild umzusetzen?
Ich würde gerne "meinen" Cougar dadrauf haben, wenn die das Mercury Logo mal eben machen können dürften die ja sicher jedes X-beliebige Foto umsetzen können insofern es im Format ist wie die das haben wollen.
Wenn nicht frag ich mal selbst ;)

Rapidmobil

König
da er es in Handarbeit macht,dürfte das Bildformat egal sein,seine Augen können alle Formate lesen :)
Ich werde ihm beim Bestellen auch n Bild von meinem Cougar anhängen...Facelift Decals Spoiler..evtl bekommt er es ja so hin....

@Silke
naja evtl meint er ja mit extra einzeln Anfertigen,das Foto in den Scanner legen :D
auf der HP steht unserer Gravuren werden in Handarbeit hergestellt....

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Rapidmobil
da er es in Handarbeit macht ....
Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht. Hier ist ein Shop, der macht genau die gleichen Teile, auch nach individuellem Foto oder Datei ... und da ist nichts Handarbeit - außer das einlegen des Fotos in den Scanner ;)

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Es ist definitv ein Gerücht.
Vielleicht Handarbeit in soviel dass er die Maschine mit der Hand führt XD.

Also ich hab ihm die Schirftart Dark Crystal Script geschickt für das LUCIFER.

Kann irgendjemand von euch in Schriftarten schreiben? ^^;

T

thole-glas

Gast im Fordboard
Ja, ich kann in "Schriftart" schreiben :D

Ne, im Ernst...

Erstmal, vielen Dank, dass so viele von Euch Interesse an meinen Sachen haben!
Ich bin von Beruf, gelernter Glasgraveur und arbeite nun schon seit 1986 in diesem Beruf. Ein paar Ausstellungen habe ich auch schon hinter mir und auch div. Preise gewonnen...würde also sagen, ich beherrsche mein Handwerk 8)

Mit meinen "richtigen" Gravuren haben diese "Ritzereien" natürlich nichts zu tun! Für ein richtig "handgearbeitetes" Exemplar eines Autos nehme ich ab 250 Euro.
Da aber nur wenige Leute bereit sind, für ECHTE Handarbeit noch gutes Geld zu bezahlen, musste ich natürlich einen anderen Weg einschlagen. Jetzt werden die Vorlagen "per Hand" ;) am Computer gezeichnet und eine CNC Maschine graviert dann das Teil.
Das hat nun die Vorteile: Die Gravur wird sehr genau, das Teil kostet nicht die Welt und ich kann Abends auch mal ein Bierchen zu viel trinken, da ich ja Morgens keine ruhige Hand brauche 8)

Wie gesagt, ich kann aber auch z.B. eine Schriftart genau "per Hand" gravieren...müsste da aber dann für nen Schlüsselanhänger mindestens 20 Euro verlangen...

Lasergravuren sind zukünftig auch möglich, dauert leider noch etwas, da ich mich noch einarbeiten muss und da ich auch noch hier in der Region, Werbebeschriftungen mache und mit Gravuraufträgen reichlich eingedeckt bin.

Falls noch Fragen auftauchen sollten...

Gruss
Robert Thole

P.S. anbei mal ein Foto einer "richtigen" Gravur. Ca. 1cm tief per Hand, ins Glas graviert, Dauer ca. 9 Stunden.

J3nny84

Foren Ass
whou, krasse Arbeit :wow Würd auch sagen, dass du dein Handwerk beherrscht :D

Find's toll, dass du dich hier angemeldet hast!

PlanetMoe

Triple Ass
so, wie weit sind wir jetzt? wann ist ''anmelde-schluss''

bzw. da ja nun direkt thole-glas bei uns angemeldet ist, geben wir die sammelbestelltun dann direkt an ihn weiter, oder macht das weiter hin unser themen eröffner? :D

Rapidmobil

König
Original von PlanetMoe
so, wie weit sind wir jetzt? wann ist ''anmelde-schluss''

bzw. da ja nun direkt thole-glas bei uns angemeldet ist, geben wir die sammelbestelltun dann direkt an ihn weiter, oder macht das weiter hin unser themen eröffner? :D
Bitte Postfach leeren...alle haben die PN schon bekommen,bei dir war das Postfach voll.

Habe es als email gesendet

Siehe Seite 1.

Zu der Arbeit sag ich nur RESPECT und Herzlich Willkommen, :respekt

T

thole-glas

Gast im Fordboard
So Leute,
erst mal Danke für die vielen Bestellungen!

Nur als kleine Info: Die ersten Anhänger werden ab Dienstag-Mittwoch versendet.

Gruss
thole-glas

Zero

Jungspund
Hallo,
hab ne kleine frage.
Gab es ne Bestätigunsmail das die Bestellung eingegangen ist oder hab ich einfach bald Post?
hab manchmal das prob das E-Mails die ich verschicke nie angekommen sind.

T

thole-glas

Gast im Fordboard
So, kleines Update...

Alle Bestellungen, bis auf die, welche noch ein Feuerzeug mitbestellt haben, sind Heute per DPD abgeholt worden.
Ich wollte einen Teil zwar schon Dienstag oder Mittwoch versenden, aber so war es einfacher.

Die Bestellungen mit Feuerzeug, gehen bis Mitte nächster Woche raus.

P.S. Die, welche das "eigene" Fahrzeug (Bild) auf den Schlüsselanhänger haben wollten...das konnte ich leider nicht machen!
Bei dem Preis von 4,50 € leider nicht möglich, da ich ja da extra ne Vorlage am Computer erstellen müsste und das pro Fahrzeug ne gute halbe Stunde dauern würde ;) ...auch wären diese Vorlagen dann für mich wertlos, da ich die ja für andere Kunden nicht verwenden könnte.

...Bestätigungen habe ich keine versendet...glaube aber nicht, dass ne Mail verloren gegangen ist...landet höchstens mal im Spam-Ordner...aber da wird sie auch gefunden :happy:

Gruss
Robert Thole

RS125

Doppel Ass
Angekommen

Habe heute Post bekommen.

Der Schlüsselanhänger ist sehr schön.

Ich habe außerdem auch das Feuerzeug gekauft. (9euro)

Ich habe gedacht das es ein normal großes Benzinfeuerzeug.
Haben uns sogar noch gefragt ob wir bei den Bezinpreisen ein Bezinfeuerzeug leisten können :D

Aber es ist leider nur 4cm x 2,5cm klein. und ist ein stinknormales Gasfeuerzeug. ?(

Naja pech. :wand

gruß Dennis

Philipp

Doppel Ass
RE: Angekommen

keine post :applaus

warum ist es bei mir noch nicht eingetroffen, ich wohne in berlin das is doch kein dorf.
Naja hoffe es kommt morche :D

T

thole-glas

Gast im Fordboard
RE: Angekommen

Original von RS125
Habe heute Post bekommen.

Der Schlüsselanhänger ist sehr schön.

Ich habe außerdem auch das Feuerzeug gekauft. (9euro)

Ich habe gedacht das es ein normal großes Benzinfeuerzeug.
Haben uns sogar noch gefragt ob wir bei den Bezinpreisen ein Bezinfeuerzeug leisten können :D

Aber es ist leider nur 4cm x 2,5cm klein. und ist ein stinknormales Gasfeuerzeug. ?(

Naja pech. :wand

gruß Dennis

...wäre vielleicht hilfreich gewesen, auf meine Page zu schauen...da ist das Feuerzeug beschrieben ;) ...oder vorher kurz fragen...
http://www.thole-glas.mypay.de/product_info.php?cPath=3&products_id=3

Schweres Metall-Feuerzeug (Gas) mit satiniertem Logo, incl. Metallbox mit passgenauer Einlage aus schwarzem Schaumstoff, Deckel mit Logo-Satinierung! Das Feuerzeug hat die Maße: Breite 2,5cm, Höhe 4,0cm, Dicke 1,0cm. Die Metallbox hat die Maße: 7,0 x 5,0cm, Höhe 3cm

PlanetMoe

Triple Ass
muss mich verbessern, kam doch heute an =) wurde nur beim nachbar abgegeben.
sieht echt toll aus, vorallem weil ich den schriftzug noch in einer tollen mitgeschickten schriftart von mir hab machen lassen ^^

T

thole-glas

Gast im Fordboard
...ein paar Benzinfeuerzeuge hab ich noch.
Ich kann Übermorgen gerne mal ein Bild einstellen...sind auch nicht teuer ;)

Basti_86

Foren Ass
ja stell mal rein will ich sehen, und dann vieleicht haben.
Sind die dann auch in so na schönen Box?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben