S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Hab auch mal ne Frage für einen Bekannten..

Gibt es für einen Fiesta GFJ rote Rückleuchten ???

Und wenn ja hat einer Adressen, wo man die beziehen kann ??

Danke im vorraus
 
F

fiestaturbo

Gast im Fordboard
Hat´s mal gegeben, gibt´s aber leider nicht mehr. Wurden von der Firma Noschka gebaut, mit Gutachten sogar, da es aber die Firma seit mehreren Jahren (glaub acht oder so) nicht mehr gibt und anscheinend niemand die Produktion fortführte, gibt´s seitdem auch keine roten Rückleuchten mehr. Schade eigentlich! Wenn dann müsste man Glück haben, gebrauchte zu kriegen, sind aber sehr selten, da das Fiesta-Tuning damals noch nich so on-top war.
Da hilft nur eins: Färben lassen und mit viel Glück eingetragen bekommen...
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
ALternativ zu dem lacken tuns evtl. auch die roten mit schwarz abgesetztem Rückfahrscheinwerfer, wie sie z.B. am Fiesta Chianti Serie waren.
 
F

fiestaturbo

Gast im Fordboard
Gibt´s aber, soviel ich weiß, mittlerweile von Ford auch nimmer-Lieferung eingestellt...
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Danke an euch zwei
Dann werd ich das mal weiter geben und hoffen er reißt mir nicht den Kopf ab*gg
 
Beitrag enthält Werbung
 
F

fiestaturbo

Gast im Fordboard
Naja, wenn dann muß er sich halt mit Schwarzen, Blauen oder Weißen zufriedengeben. Die haben dann sogar TÜV und kosten ein Schwei negeld :D
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Ja hab ich heute auch schon festgestellt..
Bin ja freundlich und hilfsbereit und hab mich dann durch sämtliche Kataloge und durchs Fiesta-Tuning gequält..

Hab ihn ja schon versucht zu überzeugen, dass die hellen echt nett sind und gut zu nem roten Fiesta passen..
 
F

fiestaturbo

Gast im Fordboard
Mir persönlich gefallen, wenn schon, die Schwarzen am Besten auf´m Roten... hat aber jeder...ich nich
 
T

Tsunami

Gast im Fordboard
Die Chiantis, oder halt die rot schwarzen, wie man sie nennen will, gibt es eigentlich noch von Hella!
Ansonsten gibt es jetzt auch Klarglas für den GFJ, verkauft Mogway von den SFA Bulls.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben