Donhennes

Foren Ass
Hallo Cougar Jünger und Jüngerinen :D :D
Ich hab momentan das Ford Radio 5000 RDS eingebaut und würde mir gerne etwas anderes zulegen.
Ich habe zwar noch ein JVC KD-LH7R MP3 Radio, aber irgendie passen mir die normalen Radios nicht optisch in den Cougar.
Deswegen meine Fragen: Passen auch die neueren Ford Radios wie z.b. das Original Ford Sony CDX-FS214 MP3 CD RDS
oder das FORD Navigationssystem MFD in den Cougar?
Welche passen überhaupt?

Danke und Grüsse aus der schönsten Stadt Deutschlands :D :) :D

Donhennes

TheBrain

Foren Gott
wow...könnt mir auch gefallen...ja optisch finde ich genauso passen die normalen Radio nicht wirklich, ausser es ist ganz schwarz evtl...

a2_1_b.JPG

das dingen gefällt mir aber auch obwohls auch nur das 6000'er wohl in neuauflage ist:

0e_1_b.JPG

Donhennes

Foren Ass
Schade eigentlich. :wand
Wie sieht es denn mit euren Radios aus?
Habt Ihr vieleicht mal paar Pics von euren eingebauten Radios?

Viva Colonia
Donhennes

C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Ich hab ein normales DIN-Radio mit der Radioblende genommen...

TheBrain

Foren Gott
Das Ding habe ich schonmal in einem Cougar gesehen der zum Verkauf stand, war das deiner *?*

timekiller

Doppel Ass
@ TheBrain
Das kommt darauf an welches Du meinst. Das MultiMedia Center unter dem ebay Link passt nicht in den Schacht vom Cougar das ist zu gross. Das weiß ich zufällig genau weil ich sowas auch gerne gehabt hätte, allerdings von Kenwood.

Das Sony Radio auf dem Bild sollte passen, zur Sicherheit kannst ja mal die Font ohne den äußeren Rahmen messen (der wird beim Einbau weggelassen). Sony Radios find ich auch klasse, was mir daran allerdings nicht gefällt ist der Diebstahlschutz, nur abnehmbares Display ist bei den vielen netten Mitmenschen zu wenig. Nachdem man mir mein letztes Sony Nachts ausgebaut hat hab ich mir dann ein Kenwood gekauft.

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Also wer einen hohen Anspruch auf Klang etc. setzt, sollte sich ein Alpine zulegen, da es einfach das beste ist was es auf dem Markt gibt.
Ich selbst habe ein Becker Navi eingebaut, was wiederum das beste unter den Navis ist. Kommt aber leider vom Klang nicht ganz ans Alpine ran.

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hi
Ich habe das Alpine INA333 Navigation DVD in meinem Cougar. Ich bin eigentlich zufrieden damit, was mich nur ärgert ist der Preis für die neue Navi DVD 299€, soll aber wiederum auch besser sein.
:musik2:

C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Original von TheBrain
Das Ding habe ich schonmal in einem Cougar gesehen der zum Verkauf stand, war das deiner *?*

Nee, aber als ich die Auktion bei Ebay auch gesehen habe, hab ich geschluckt. Dachte, jemand hat mein Auto inseriert. Ich meine, das Radio ist ja nicht gerade häufig anzutreffen in Cougars....

Donhennes

Foren Ass
Also ich hab heute mein JVC vorübergehend eingebaut und bin total hin und her gerissen.
Vom Klang und Leistung her ist es ein riesen Unterschied zum 4000er Ford, aber das Aussehen. :tdw
Wo legt Ihr mehr Wert drauf? Sollte es besser klingen oder besser aussehen?

C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Ein gesunder Mix aus beidem sollte es sein -> sprich Alpine...

Aber wenn du dich zwischen einem der beiden entscheiden solltest, dann immer KLANG. Während des Fahrens siehst du das Radio eh nicht, sondern "hörst" es. Gesetz den Fall du hast deinen Blick während des Fahrens auf der Straße.... :bier:

TheBrain

Foren Gott
eBay-Link

Verdammt. Habe gerade ausversehen ein Radio gekauft. Möchte das wr haben? :)
Wenn nicht muss ich wohl 14 Tage Geld-Zurück nutzen :(

Jetzt habe ich schon Radio und Felgen für einen Wagen gekauft den ich garnicht habe :D
Also wenn wer das teil ernsthaft will, dann melden ;)

C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Sieh es nicht so eng. Vielleicht kannst du ihm die paar Cent Angebotgebühr überweisn, ihr gebt euch beide ne fluffige Bewertung ung gut is... frag doch mal an...

M

mk2fly

Gast im Fordboard
Also ich habe das Sony CDX-NC9950 im Mondeo. Dafür gibt es eine passende DVD-Navi-Rechner Einheit. Das Radio einzeln bekommt man für unter 500, das Set für 1000 EUR.
Das TFT-Display ist auf jeden Fall sehr geil!

cdx_nc9950_right_display2_im.jpg

silvershadow

König
Radio

Hallöchen,

Ich hab das Kenwood KDC-W 5031 mit Fernbedienung + Endstufe und Bassröhre drin weil am originalen die Cinch-Anschlüsse fehlten, ich wollt auch erst das Sony aber der kompetente Verkäufer sagte nur was steht en drauf SoNie und ich bin mim Kenwood plus Einbaurahmen sehr zufrieden und die Fb macht echt Eindruck :D

Als Gesamtbild der Mittelkonsole in der Galerie zu bewundern :happy:

M

mk2fly

Gast im Fordboard
Ich dachte, es ging um Radios mit Navi?

Keine Ahung, was alle gegen Sony haben, aber die besseren Radios sind schon vorne mit dabei!

Oben