Radio für Ford Cougar (CD, DVD, SD, USB evt. Navi

S

Schmolli

Gast im Fordboard
Hallo,

ich suche für meinen Cougar ein passendes Radio...
evt. mit Bildschirm (Touchscreen), sollte CD, DVD, SD, und USB lesen können, und wenn es möglich ist, evt. sogar noch ne Navi Funktion haben...
der Schacht ist glaube ich 1,5 Dinschächte Groß

Weiß da jemand was, oder weiß da wer eine Lösung, mit der man etwas ähnliches realisieren könnte??

Navi MUSS nicht unbedingt...wenn ich es genau so oft brauche, wie bisher, werde ich es nicht bruachen ;)

Danke schonmal!!
 
M

Marcyboy

Gast im Fordboard
Hallo,

günstigste Lösung wären das Clatronic AR800 bzw. AEG Nav 430TS sowie das Scott (gesehen bei MediaMarkt). Diese sind alle ziemlich baugleich und haben Navi mit 4,3" Touchscreen drin.
Dafür benötigst Du einen Din-Schacht, welcher mit passender Radioblende geschaffen wird.
Musste mal schauen, ob der Platz zum Schaltknüppel passt, weil die Radios etwas vorstehen.
Bei Ebay bekommt man neue Geräte für etwa 250,00 Euro...

Sehr schick aber auch erheblich teurer sind Geräte mit ausfahrbaren Monitor.
 

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
Der schacht vom cougar hat DIN 1,7 ;)

Kannst dir jedes beliebige DIN 1 radio ainbaun, ne blende kostet nicht die welt ;) (bei uns in Österreich gehste zu forstinger ...kp wo ma die in D kriegt, sry)

einige haben aber auch ein DIN2 gerät verbaut, was da eindeutig schöner aussieht, jedoch musst du zum einbau etwas wegdremeln, oder feilen...wenn du denkst das du das schön hinkriegst, steht dir praktisch alles zu verfügung ;)

mfg dose
 
Oben