Radio DIN 1.7 für Ford Mondeo MK2?

S

SuperMondeo

Gast im Fordboard
Hallo,

Ich suche ein Radio im DIN 1.7 Format für meinen Mondeo MK2.

Das Radio sollte, USB, AUX-IN, CD, Radio und falls gegebenfalls möglich auch einen Kartenleser besitzen.

Wo finde ich sowas? Ich finde immer nur Doppel DIN Radios.

Kennt Ihr gewisse Internetseiten etc? Oder könnt ihr mir was empfehlen?

Danke im Voraus!

Gruß



Christian
 

HollywoodRose

König
Registriert
5 September 2005
Beiträge
960
Alter
43
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Soweit ich weiß gibts sowas nicht. Und wenn du doch Glück hast und ein 1,7 Din Radio finden solltest, dann bestimmt keines das deine Anforderungen alle erfüllt.

Hol dir einfach ne 1 Din Blende und bau ein normales Radio ein, gibt sogar schon 1 Din Radios mit Farbdisplay die das Album Cover anzeigen. Oder wenn du basteln willst kannste auch den Radio Schacht mit nem Dremel bearbeiten und 2 Din reinquetschen, ist aber dann halt ne Bastel Lösung.
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Das 1,7-Format von Ford hat sich international nicht durchgesetzt, deshalb gibt es kaum Radios dafür außer eben den Werks-Radios von Ford.

99% aller nachgerüsteten Radios sind 1-DIN-Geräte plus passende Blende. Und 1 % weiten den Schacht auf 2-DIN auf.

Grüße
Uli
 
Oben