Dringend - 2-DIN-Schacht für Radio/DVD???

D

derSESO

Gast im Fordboard
Hallo!

Will nicht lange im Forum suchen, ist eilig ...

Hab bei Alpine den IVA-W200Ri entdeckt und möchte nun wissen, ob der bei meinem Mondeo (MK3, Bj. 2002) rein passt?
Link zum IVA-W200Ri

Wenn nicht, was sagt ihr zum IVA-D100R?
Link zum IVA-D10R
 
T

tomekcp

Gast im Fordboard
passt*G* muss den rahmen nur umbauen.

Werde mir jetzt auch ein 2 Din Radio für mein Mondeo Baujahr 2003 vor Facelift kaufen.
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Du meinst die gsamte Mittelkonsolenblende.... :wand mit einfach nem "Rahmen umbauen" ist das nix zu machen. Bin gerade nebenbei damit beschäftigt eine Blende auf 1-Din umzubauen und das ganze so zu gestalten, das man die Klima auch bei ausgeklapptem Monitor des Pioneer Avic bedienen kann. Hier mal ein schon etwas älteres Bild dazu:

Stufe3.jpg
 
T

tomekcp

Gast im Fordboard
doch es geht auch einfacher, wenn ich dabei bin werde ich paar bilder machen.
 

Olliwood

Doppel Ass
Registriert
16 Januar 2006
Beiträge
122
Ort
Nürnberg
Wenn wir schon beim Thema Blende sind: Kann mir mal bitte jemand sagen was das für ne Blende ist: Teile-Nr. 4s71-18933-a. Sollte lt. Artikelbeschreibung eine DIN-Blende sein die bei allen Mondeos ab 02 passt. Sie passt aber überhaupt nicht, viel zu breit das Teil.

Gruß Olli
 

Xrissi77

Foren Ass
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
338
Alter
44
Ort
Stuttgart
Website
-
@tomekcp
Wolltest nicht ein paar fotos zeigen?
Ich habe so ne blende als reserve bei mir rum liegen :eek:)
 
M

Milek

Gast im Fordboard
hallo

@stab23


hast nun schon aktuelle bilder?


und wie machst du das mit den mitlleren lüftungsklappen lasst du die komplett weg??

ich möchte einen 2 x DIN schacht machen aber ob sich das wohl lohnt das ganze Teil zu umbauen?

aber meine eigentliches vorhaben wäre

die kompletten armaturen brett vom FAcelift mondeo einzubauen incl. der neuen klimasteuerelemnte(grau) und den neuen Quer ligenden knöpfe.


ich werd mal einen neuen beitrag starten vieleicht kann jemand helfen.


wenn ihr bilder von euerem fertigen umbaueten habt bitte melden

gruss milek
 
Oben