Radio für DIN-Schacht gesucht

Mikie1980

Jungspund
Registriert
28 Oktober 2007
Beiträge
39
Ort
Brilon
Servus !!!

Passend zum Titel: werde wahrscheinlich mein CD 6000 entfernen, eine DIN-Blende kaufen und ein "normales" Radio einbauen.

Jetzt meine Frage: Preis des Radios ca. 120-150 Euro, MP3-Funktionalität und Radiostummschaltung bei Eingang eines Telefonats (falls kein Bluetooth-Eingang vorhanden)--> habe noch ne Freisprecheinrichtung von Siemens, die ich evtl. damit koppeln, bei Bluetooth natürlich auch entfernen könnte.

Was schlagt ihr für ein Radio vor, was habt ihr in Gebrauch ?? Bin für alles offen !!

Danke im voraus
 

Hoogie123

Doppel Ass
Registriert
3 September 2006
Beiträge
192
Alter
52
Ort
Drackenstein
...ich habe mir ein JVC KD-DV4200 DVD Radio eingebaut. Ein toll ausgestattetes DVD Radio in der unteren Preisklasse (ca.140,-)

Auf eine DVD passen MP3 für eine Weltreise.

...und für die Pausen hängen noch 3 TFT dran, (2 Sonnenblende, 1 Deckenmonitor im Fond) für Filme etc.



Gruß aus dem Süden

Hoogie
 

ch1M3ra

Haudegen
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
738
Alter
36
Ort
aus dem schönen Oberösterreich
tag!

ich selber fahr JVC .. jetzt schon im 2. fahrzeug

im escort war ein jvc kd-g 612 .. kostet derzeit 120€
radiostummschaltung, mp3, dimmer fürs display usw.

im mondeo jetzt einen jvc BT1 (derzeit 230€
hat eine bluetooth FSB
bild hängt dran!
 

Epex121

Haudegen
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
509
Alter
52
Ort
Koblenz
Ich hab ein Blaupunkt Woodstock DAB 52 und eine Siemens Freisprecheinrichtung...
Vorteil: Sehr übersichtliches Bedienteil, MP 3 Funktion per CD oder per MMC Chip...

Nachteil: Konnte keins Feststellen...
 
F

Flipsta

Gast im Fordboard
Hey

Ich persönlich hab mir heut das Panasonic CQ-DFX802N eingebaut (hat kein mp3 aber ich find das Radio einfach nur geil.

Im Verkaufe Forum hab ich derzeit ein Clarion DXZ 468 RMP (mit mp3, top sound auch mit original boxen, super einstellmöglichkeiten NP. 150Euro) im Angebot.
Kann dir auch gerne mein altes JVC KD-DV6101 (mit dvd und logischerweise mit mp3, auch ein top gerät mit vielen funktionen NP. 399Euro vor 2Jahren)

Sag einfach bescheid, wenn was für dich dabei ist. Bilder kann ich dir gerne mal zuschicken und für die Daten (falls du welche brauchst) kann dir Google.de sicherlich helfen ;)
 

Mikie1980

Jungspund
Registriert
28 Oktober 2007
Beiträge
39
Ort
Brilon
Erstmal danke für die vielen Vorschläge.
Habe mich für ein Blaupunkt London mp37 entschieden. Viel Radio für wenig Geld...
 
Oben