Anschlüsse für nicht-Ford-Radio

F

Firmen-Mondeo

Gast im Fordboard
:musik: Hallo an alle! :musik:
Habe mich hier ja schon eine ganze weile nicht mehr blicken lassen, daher: Geht's Euch allen gut?

Habe jetzt mal folgende Frage: ich möchte demnächst ein neues Radio in meinen Mondeo einbauen. Es soll ein JVC-MP3-CD-Radio werden. Dafür brauche ich ja nun Adapterkabel von Ford auf ISO (is das richtig?), eine Schacht-Blende (weil JVC is ja nun mal DIN-Größe...) und vielleicht ja auch noch anderes Zubehör.

Kann mir mal jemand sagen, wo ich das alles bekomme und was mich das in etwa kosten wird?

Danke.

Gruß,
Stefan
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Du bekommst alles bei Deinem freundlichen. Die preise können Dir sicher die anderen sagen, ansonsten mal eben anrufen...
 
F

Firmen-Mondeo

Gast im Fordboard
Hallo Guido,

Du meinst: a) bei meinem freundlichen Ford-Händler? b) bei meinem freundlichen Scharfrichter? oder c) bei meinem freundlichen Apotheker?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die richtige Antwort a) wäre...

Danke für den Tipp.

Gruß und schönes Wochenende,

Stefan
 
C

chikota

Gast im Fordboard
blende 15 und stecker 15 so etwa. jvc je nach dem wat du willst. das neue mit touch screen *goil goil goil* 500. gesehen im octomedia rastatt. *ohne gewähr* :D
 
M

Minute

Gast im Fordboard
Hi,

Die Blende kriegst für ca 15 Euro aber erwarte nicht zuviel. Bei mir jedenfalls hält das Teil nicht immer und ich kann es hab und zu vom Boden aufsammeln :D. Vorallem seitdem ich 18 Zoll Felgen drauf habe.
Bei dem Adapter gibt es 2 Versionen. Der eine kostet ca 15 - 20 €. Der ist aber dann ohne die Lenkradwippensteuerung. Mancher kann darauf verzichten wie ich. Wenn man den Preis hört den man zahlen darf wenn man sie doch benutzen möchte. Hatte mich für nen Freund vor ein paar Tagen erkundigt was jene welche kostet. Zwar für nen Opel Coupe. Aber auch für JVC. Und da lag der Preis bei knapp 100€.


Mfg

Ronny
 
Oben