dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
habe mir das JVC KD-AVX1 radio zugelegt. habe einen verstärker und subwoofer, also viel stecker: SCHWARZ/ROT/GELB/WEIß.

beim kabelbaum von JVC KD-AVX1 vorhandene Anschlüsse:

VIDEO OUT 1X

REVERRSE GEAR SIGNAL 1X

LINE OUT(FRONT) 2X

LINE OUT (REAR) 2X

VIDEO IN 1X

OE REMOTE 1X

SUBWOOFER OUT 2X

2nd AUDIO OUT 2X

LINE IN 2X
_______________________________________________________

ich kenne mich mit dem ganzen zeug überhaupt nicht aus, daher meine frage : WOMIT SOLL ICH DIE 4 ANSCHLÜSSE VON DER ENDSTUFE UND SUBWOOFER VERBINDEN????
habe mir so gedacht: beim subwoofer out farblich passende stecker
( WEIß-ROT) . da bleiben aber noch zwei, wo sie hingehören weiß ich leider nicht :wand



mfG dimi4u
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Bin leider nicht dazu gekommen nachzusehen, da der Puma in Deutschland steht und ich in der Schweiz war ;)
Subwoofer solltest du an Subwoofer-Out anschliessen, wo ich den Verstärker angeschlossen habe weiss ich nicht mehr (kenn mich nicht gut aus Hifi Bereich), glaube bei LINE OUT REAR, aber du kannst doch ausprobieren wo was geht, macht da ja nicht aus bzw. es geht nichts kaputt.
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
verstärker wird wie folgt angesclossen

Chinch Front : an dem Kanal der Endstufe wo Front Lautsprecher angeschlossen sind

Chinch Rear : an dem Kanal der Endstufe wo Rear Lautsprecher angeschlossen sind

Chinch Sub : an die Sub Endstufe


nicht vergessen den tiefpass im radio anzustellen, standardmäßig ist er aus.

ansonsten steht auch alles in der Bedienungsanleitung drinne ^^
 

Nitro

Doppel Ass
Registriert
20 März 2008
Beiträge
147
Original von dimi4u
habe mir das JVC KD-AVX1 radio zugelegt. habe einen verstärker und subwoofer, also viel stecker: SCHWARZ/ROT/GELB/WEIß.