Leises fiepen/pfeifen nach Einbau meines neuen JVC KD-R721BT Radios

nellymops

Mitglied
Registriert
19 November 2009
Beiträge
64
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Radio? Ich habe ein leises Pfeife/Fiepen, welches man hört, wenn das Radio sehr leise gestellt ist, man also z.B nur ganz leise Hintergrund Musik hört.

Habt ihr das auch bei euren Radios mal mitbekommen? Es ist immer da egal ob Motor aus oder an :) Meins ist von Amazon Warehouse. Vielleicht wurde es deswegen vom Vorbesitzer zurückgeschickt?! Ich liege noch in den 14 Tagen und überlege es zurückzusenden und mir das selbe nochmal zu bestellen.

Was meint ihr? Bei meinem alten 6000 CD hatte ich das auf jeden Fall nicht. Ich freue mich über jede Antwort!

Vielen Dank im voraus!
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Umtauschen .... bevor du da lange herumexperemntierst ....
Wenn es dann noch so ist weist du das es an dem Radiomodell liegt.... Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
Zumal ja das Pfeifen noch da ist wenn du den Motor aus hast ....
 
B

bananenblues

Gast im Fordboard
Hallo,

habe bei mir heute das gleiche Radio eingebaut und scheinbar genau das gleiche Problem. Permanenes leises Pfeifen - unabhängig von der eingestellten Lautstärke, egal ob Zündung ein oder aus, nicht drehzahlabhängig.

@nellymops: Hast Du das Problem lösen können oder hast Du das Teil zurückgegeben? Für ein kurzes Feedback wäre ich Dir sehr dankbar.

Hat sonst vielleicht noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Vielen Dank!
 
Oben