Mondeo-Girl85

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
109
Ort
Oberschleißheim, Deutschland
bin eigentlich schon ganz stolz auf mich gell (ich weiß eigenlob stinkt :-D) zuerst das komplette auto aussen getauscht von stoßstange, kotflügel, sackschwerer heckklappe und jetzt dieser umbau.... hach ja fein is er mitlerweile geworden. meine kleine hat jetzt hinten auch monitore für lange autofahrten, is nur ein tragbarer dvdplayer mit doppelmonitor.... man gönnt sich ja sonst nix :)
 

Mondeo-Girl85

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
109
Ort
Oberschleißheim, Deutschland
fotos folgen... ich bin ja so stolz wie oskar auf mich... hab heute boxen hinten eingebaut. das heißt boxenkabel in den isostecker mit verbaut dann kabel verlegt bis hinten unsichtbar und dann in die hutablage meine boxen rein... testfahrt ideal am laufen ohne störgeräusche oder sonst was :)
 
Oben