MK3 Navi gegen Radio tauschen

Schleicher

Grünschnabel
Registriert
19 April 2008
Beiträge
17
Ort
Zuhause
Moin,
möchte gern mein Travel Pilot in meinem Mondeo gegen ein CD6000 Radio tauschen. Hier hab ich schon jede Menge gelesen wie das andersherum funktioniert.
Aber jetzt bin ich etwas verwirrt, mein Gedanke ist folgender:
- Navi raus und CD6000 rein
- die Stecker sollten passen, es sind nur ein paar Anschlüsse über (z.B. Tachosignal usw.)

Jemand Ahnung davon ?
Ach ja der Wagen ist BJ. Mitte 2005

Danke und Grüße
DerSchleicher
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Die Stecker vom GPS etc. einfach irgendwo hinlegen wo sie nicht stören wird ja vom neuen radio nicht gebraucht. Beim 6000CD muss nur der Stecker und der Antennenanschluss angeschlossen werden.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hat das 6000CD nicht auch diese AVL-Funktion, wo mit dem Ansteigen der Geschwindigkeit auch die Lautstärke angehoben wird? Dann wäre aber ein Tacho-Signal von Nöten.

ng
Alex
 

sportquax

Haudegen
Registriert
17 November 2005
Beiträge
541
Alter
49
Das Travelpilot hat diese Funktion auch. Das Tachosignal liegt also schon am Stecker an.
Wie schon geschrieben, großen Stecker und Antenne rein, GPS natürlich nicht und dann sollte alles fein sein.
Sicherheitshalber vorher noch Batterie abklemmen und den Radiocode zur Hand haben.

Gruß Lars
 
Oben