Parrot CK3100 LCD bzw. MKi9200 / 9100 in 2006er Mondeo MK3 mit DVD-touch-Navi ?

Duisburger

Newbie
Registriert
27 Dezember 2010
Beiträge
4
Hallo,

würde mir in meinen MK3 Mondeo von 2006 mit großem DVD-Navi jetzt gerne eine FSE von Parrot einbauen. Da u.a. ein iPhone vorhanden ist tendiere ich zur MKi9200 oder MKi9100. Die CK3100 LCD wäre als Notnagel möglich wenn nix anderes geht. Kennt sich jemand mit dem Einbau aus? Welche Adapter (und woher) werden benötigt? Gibt es eine Einbauanleitung für den Mondeo?

Oder kann mir jemand Alternativen zu Parrot nennen?
 

exxpert

Jungspund
Registriert
4 Dezember 2006
Beiträge
39
Ort
Berlin
@Duisburger

hat dein DVD-Navi keine Bluetooth-erweiterung?
Meinst du das Denso Navi mit der Klimaregelung?
bei mir ist das originale Bluetoothmodul verbaut (Serie) und funktioniert mit IPhone und Nokia usw-
Kannst max. 5 Geräte hinterlegen.
vielleicht geht das bei dir auch.
 

Duisburger

Newbie
Registriert
27 Dezember 2010
Beiträge
4
Ja, ist das Denso-Navi. Wenn die BT-Einheit verbaut wäre hätte ich ja nicht fragen müssen, sorry.

Habe mir jetzt die MKi9100 eingebaut - funzt prima. War zwar etwas fummelig aber nach 3 Stunden war es für einen Amateur wie mich erledigt.
 
Oben