Parrot 3200 LS an DVD Navi

Tigra

Haudegen
Registriert
16 September 2004
Beiträge
569
Hallo zusamme,

hat hier schonmal jemand erfolgreich die Parrot 3200 LS in den Mondeo mit DVD Navi eingebaut?
Laut meiner WS passen die vorhandenen ISO-Stecker der Parrot nicht.
Gibts einen passenden Adapter?
Ich hab das halbe Internet durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden.

Vielen Dank
 

Tigra

Haudegen
Registriert
16 September 2004
Beiträge
569
Da hier scheinbar niemand vor diesem Problem gestanden hat hab ich mal weitergesucht und auf 'gut Glück' einen Adapter im größten Auktionshaus erstanden. (adaptershop).

Der Adapter funktioniert mit der Parrot 3200 LS am DVD Navi ohne Probleme, einfach die Stecker zusammenfügen und die Radiostummschaltung ans richtige Kabel stecken.
Es sind keinerlei Schraub-, Löt- oder Quetscharbeiten nötig, das ganze ist in ein paar Minuten installiert.
Mit kanpp unter 24,- € (incl. Versand) liegt der Adapter absolut im Rahmen, alles kann ohne weiters zurückgebaut werden.

Die Verständigung ist von sehr guter Qualität, die Spachausgabe erfolgt über die vorderen Radiolautsprecher, mit insgesamt 153,50 € kein Schnäppchen, aber durchaus sein Geld Wert.
 

Tigra

Haudegen
Registriert
16 September 2004
Beiträge
569
Ich hab sie mit dem mitgelieferten Klettpad vorne an der Mittelkonsole befestigt.

Anbei mal ein schlechtes Handyfoto:
 
Oben