Muting mit Parrot CK3100 an 6000CD ??

A

arni64

Gast im Fordboard
Hallo Wissende!

Ich habe gerade eine FSE CK3100 von Parrot (fast) eingebaut. Mit dem ISO Adapter (AC000009AA) eigentlich auch kein Problem. Die FSE funktioniert soweit ganz gut. Beim Telefonieren schaltet die FSE das Radiosignal ab und die Sprache kommt über die Bordlaudsprecher (so wie's sein soll). Nun das Problem: Ich habe ein Kabel über!! Lt. Einbauanleitung kommt aus dem Steuerteil der FSE ein Mute-Kabel. Dieses Kabel soll ich mit einem von 3 (dem Richtigen natürlich) Mute-Kabeln aus dem Adaptersatz verbinden. Im Radio kommt das Signal dann auf dem Stecker A auf Pin 9,10 oder 11 an. Die Belegung der Pin hat lt. meinem Plan aber nichts mit Mute zu tun (9=CAN+, 10=CAN-, 11=Keycode Masse). Kann mir jemand helfen?? Das Radio schaltet doch eigentlich auch jetzt schon auf Stumm, was bringt mir dann noch das Muting?

Frohes Osterfest!

mfg arni64
 

mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Hallo, ich bin also nur "Halbwissender", weil ich eine Siemens FSE eingebaut habe.
Einen ISO Adapter habe ich dabei nicht verbaut, sondern bin direkt mit den Kabeln der FSE (Mute, LS+ u. LS-) in die Steckerkammer (leeres Feld ) gegangen. Ich habe die entsprechenden Felder mit Steckern bestückt und es funktioniert, Radio schaltet stumm, Telefonton aus rechter Vordertür.
Die Anleitung dazu findest du in der Datenbank hier im Board.
Wenn du datt nicht findest, fraaaach nochmaaah nach.
 

mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Hallo, ich bin also nur "Halbwissender", weil ich eine Siemens FSE eingebaut habe.
Einen ISO Adapter habe ich dabei nicht verbaut, sondern bin direkt mit den Kabeln der FSE (Mute, LS+ u. LS-) in die Steckerkammer (leeres Feld ) gegangen. Ich habe die entsprechenden Felder mit Steckern bestückt und es funktioniert, Radio schaltet stumm, Telefonton aus rechter Vordertür.
Die Anleitung dazu findest du in der Datenbank hier im Board.
Wenn du datt nicht findest, fraaaach nochmaaah nach.

Hier der Link
http://www.ford-board.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=303&sid=
 
Oben