Radio 2004 nach Aus-und Wiedeinbau nur Blinken: ,- im Display

mondeo-fritz

Newbie
Registriert
4 Dezember 2009
Beiträge
4
Alter
71
Hi Folks,

was kann das sein? Ich hatte das Bedienteil Heizung getauscht, dazu Radio abgeklemmt und ausgebaut. Nach Einbau erscheint im Display nur blinkendes r oder auch Komma-Strich. Verstehe nicht, was das sein soll. :idee ?( :wow

Radio geht nicht, da die Striche zur Eingabe Code nicht erscheinen. Nach weiterer Stromunterbrechung keine Änderung.

Kann mir Jemand in diesem Universum helfen??? :rolleyes:

fritz.
 

mondeo-fritz

Newbie
Registriert
4 Dezember 2009
Beiträge
4
Alter
71
Ja, Lesco, habe ich mehrfach probiert. Gibt ja nur 2 Möglichkeiten. Und es ist ja Strom da, sonst würden diese 2 Zeichen nicht erscheinen.

Fritz.
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Hallo
Das Strom da ist,habe Ich schon verstanden.
Bei meinem Ford Radio ,waren hinten 3 Stecker.
Alle richtig drin ?
Sonst kann Ich mir das auch nicht erklären ,Sorry.

:bier:
 
Oben