@church

Newbie
Registriert
20 Januar 2021
Beiträge
2
Ort
Düren
Hallo zusammen!
ich habe ein Radio 6006E in meinem Streetka, der leider keine CDs mehr wechseln kann, weil dieser Drehmechanismus kaputt ist (konnte die CDs zum Glück beim Ford Händler rausholen lassen). Allerdings möchte ich nicht auf meine CDs verzichten und habe mich nach einem neuen Radio umgeguckt. Leider finde ich nicht viel zu dem Radio 6006E, allerdings viel zu dem 6000CD. Kann ich auch ein 6000CD Radio in meinen Streetka einsetzen?
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann :)
LG
@church
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Klar kannst du.

Du kannst auch fast jedes Radio aus dem Zubehör (z.B. Alpine, JVC, Kenwood, Pioneer etc) einbauen und musst dich nicht auf Ford beschränken. Nur ist hier dann ggf. ein Adapterrahmen notwendig, z.B. bei 1-DIN Radios. Das hätte aber den Vorteil, dass z.B. auch Bluetooth für eine Verbindung zum Smartphone möglich wäre.
 
Oben