so,.. wie soll es auch anders sein!? Er läuft weiterhin nicht.
Was bisher geschah...
Ich habe ihm ne neue Zündspule gegönnt. - Keine Änderung.
Nen Steuergerät von nem 98´er 2,3l Automatik. Leider auch nicht besser, eher schlechter, weil der Tacho beim Startversuch hoch ging. Also ich wurde laut Tacho immer schneller, war laut Tacho mit 40 Km/h unterwegs..
Nun habe ich heute Leitung 2 und 4 vom Edis gekappt. War nen mehr oder weniger Erfolg. Immerhin klang er so als würde er anspringen wollen. Kamen so gut wie keine Fehlzündungen mehr, 2 mal hat er ne Fehlzündung gebracht, diese gingen aber immerhin in Richtung Auspuff. Also komme ich der Sache anscheinend schonmal näher.
Ich habe dann nochmal die Kerzen rausgeschraubt, und feststellen müssen, dass Zylinder 1 & 3 trocken bleiben!? 2 & 4 sind nass! Ist das vielleicht nen Indiz für irgendwas??
Ich würde ihn nun doch ganz gerne zum laufen kriegen
Gruss Markus
Was bisher geschah...
Ich habe ihm ne neue Zündspule gegönnt. - Keine Änderung.
Nen Steuergerät von nem 98´er 2,3l Automatik. Leider auch nicht besser, eher schlechter, weil der Tacho beim Startversuch hoch ging. Also ich wurde laut Tacho immer schneller, war laut Tacho mit 40 Km/h unterwegs..
Nun habe ich heute Leitung 2 und 4 vom Edis gekappt. War nen mehr oder weniger Erfolg. Immerhin klang er so als würde er anspringen wollen. Kamen so gut wie keine Fehlzündungen mehr, 2 mal hat er ne Fehlzündung gebracht, diese gingen aber immerhin in Richtung Auspuff. Also komme ich der Sache anscheinend schonmal näher.
Ich habe dann nochmal die Kerzen rausgeschraubt, und feststellen müssen, dass Zylinder 1 & 3 trocken bleiben!? 2 & 4 sind nass! Ist das vielleicht nen Indiz für irgendwas??
Ich würde ihn nun doch ganz gerne zum laufen kriegen
Gruss Markus