B
black
Gast im Fordboard
Seit gegrüßt alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mir einer hier helfen kann. Also ich fahre ein Scorpio ll Turnier, (DOHC 2l,100 KW) Bj.98 und so viel ärger damit das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ja also ich fang mal an: 1. Interessiert mich warum der motor keine leistung so richtig hat, also immerhin das sind 136 PS und so richtig überholen traue ich mich irgendwie nicht damit, irgendwann kommt der so an 130-140km/h und dann fängt er an zu zucken und mehr schneller will der nicht. 2. Wenn das Auto länger in der Sone steht und man startet ihm, zu erst gehn die beide zeiger auf max. und zurück und alles steht wieder bei Null, also gefahrene km usw. dann das radio geht nicht erst nach einer zeit. Das mit leistung hatte ich schon vorher, dann hieß es bei Ford 1. Sonde wäre kapput, ok sonde eingebaut aber das Problem var der selbe, mittlerweile hab ich neuen Motor einbauen lassen weil der alte hat den geist aufgegeben, aber das problem ist immer noch da mit leistung, bevor ich jetzt 20 neue teile ausprobiere, wollte ich euch hier um rat fragen woran kann das liegen, ich tippe auf Luftmassenmesser, bin mir aber nicht sicher, vor allem verstehe ich nicht warum der bei ca. 140 km/h leistung aufhört, so ein wagen läuft spitze 200. ach so, ab und zu während der fahr nadel von Drehzahlmesser fängt an zu tanzen, also ruckelt so schlagartig. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir hier schnell helfen, ich bedanke mich im vorraus.